Leserunde

Bonus-Leserunde zu "The couple next door" (Shari Lapena)

The Couple Next Door
von Shari Lapena

Bewerbungsphase: 27.03. - 10.04.

Beginn der Bonus-Leserunde: 17.04. (Ende: 07.05.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Lübbe Verlags – 20 Freiexemplare von "The couple next door" (Shari Lapena) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Jedes Paar hat seine Geheimnisse. Manche sind tödlich ...

Deine Nachbarin möchte nicht, dass du dein Baby zur Dinnerparty mitbringst. Dein Ehemann sagt, das sei schon in Ordnung. Ihr wohnt ja gleich nebenan. Außerdem habt ihr ein Babyfon und könnt abwechselnd nach der Kleinen sehen. Deine Tochter schläft, als du das letzte Mal nach ihr siehst. Doch jetzt herrscht Totenstille im Haus. Du rennst ins Kinderzimmer - und dein schlimmster Alptraum wird wahr: Die Wiege ist leer.

Es bleibt nur eins: die Polizei zu rufen - doch wer weiß, was sie finden wird ...

Shari Lapena hat mit ihrem Debüt "The Couple Next Door" einen hochspannenden Thriller geschrieben, der in den USA und England innerhalb kürzester Zeit zum Mega-Bestseller avancierte.

ÜBER DIE AUTORIN:

Shari Lapena arbeitete als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, bevor sie sich dem Schreiben von Romanen widmete. The Couple Next Door ist ihr Thrillerdebüt, und schon vor seiner Veröffentlichung sorgte das Buch international für Furore. Der Roman wurde in bislang 28 Länder verkauft, stand wochenlang unter den Top Ten der Sunday Times-Bestsellerliste und wurde hymnisch besprochen. Shari Lapena lebt in Toronto und arbeitet derzeit an ihrem zweiten Thriller.

07.05.2017

Thema: Online-Fragebogen

Zum Abschluss der Leserunde erhaltet ihr einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Thema: Online-Fragebogen
Daniela Wennemer kommentierte am 25. April 2017 um 21:18

Ich hab mal ne Frage, hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich zum Ende der Leserunde, also 7.5 ,eine Mail bekomme mit den Link zum Online- Fragebogen? Oder muss ich mich erst noch wo melden, dass ich mit meinen Buch fertig bin.

Danke, ist meine erste Bonus Leserunde

Thema: Online-Fragebogen
micluvsds kommentierte am 26. April 2017 um 09:09

ich habe es auch so verstanden. Es ist zwar nicht meine erste Leserunde, aber meine erste mit Fragebogen am Ende, daher kann ich es aber nicht hundertprozentig sagen.

Thema: Online-Fragebogen
Daniela Wennemer kommentierte am 28. April 2017 um 12:59

Dann gehen wir mal davon aus, dass wir Post bekommen ;)

Thema: Online-Fragebogen
kuhtipp kommentierte am 01. Mai 2017 um 18:42

Das kann man so oder so sehen. Aber falls ich am 07.05. keine Mail erhalte, schau ich hier nochmal rein ;-)

Thema: Online-Fragebogen
flowers.books kommentierte am 07. Mai 2017 um 12:23

Kam bis jetzt eine Mail an?

Thema: Online-Fragebogen
xdemon_hunterx kommentierte am 07. Mai 2017 um 20:38

Also bei mir noch nicht 

Thema: Online-Fragebogen
Gwendolyn22 kommentierte am 07. Mai 2017 um 21:55

Bei mir auch nicht, aber ich denke, das wird morgen soweit sein, weil die Leserunde ja noch bis heute lief. :-)

Thema: Online-Fragebogen
vronika22 kommentierte am 10. Mai 2017 um 21:52

Gibt es was Neues wegen dem Fragebogen???

Thema: Online-Fragebogen
jackiherzi kommentierte am 10. Mai 2017 um 22:02

Bei mir schonmal nicht

Thema: Online-Fragebogen
Daniela Wennemer kommentierte am 19. Mai 2017 um 09:44

Hallo, ich geh ja mal davon aus das ihr auch schon den Fragebogen bekommen habt.... Aber andere Frage hätte ich, habt ihr die Punkte schon gut geschrieben bekommen? Ich weiß ja nicht, wie lange sowas dauert, wäre nur mal interessant zu wissen.... LG

Thema: Online-Fragebogen
Gwendolyn22 kommentierte am 19. Mai 2017 um 14:45

Ich habe gerade nachgeschaut, ich habe noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen.

Thema: Online-Fragebogen
micluvsds kommentierte am 19. Mai 2017 um 16:21

Ich habe vor kurzem im Forum gelesen, dass es bei den letzten Leserunden auch ein paar Wochen dauerte. Kann also noch etwas dauern, aber ich bin überzeugt, dass die Punkte noch kommen.

Thema: Online-Fragebogen
vronika22 kommentierte am 20. Mai 2017 um 08:39

Ich habe den Fragebogen vor einigen Tagen ausgefüllt, aber die Punkte noch nicht bekommen. Aber wenn das bei euch auch so ist, dann bin ich beruhigt :-)

Thema: Online-Fragebogen
Daniela Wennemer kommentierte am 20. Mai 2017 um 13:00

Ok, dann bin ich auch beruhigt =)  das ich nicht die einzige bin :)

 

Thema: Online-Fragebogen
schlumeline kommentierte am 05. Juni 2017 um 12:43

Hat jetzt schon jemand von euch Punkte bekommen? Ich habe immer noch nichts auf meinem Punktekonto entdeckt.

Thema: Online-Fragebogen
micluvsds kommentierte am 05. Juni 2017 um 17:11

Bisher habe ich noch keine bekommen, aber die werden schon noch kommen.

Thema: Online-Fragebogen
Gwendolyn22 kommentierte am 08. Juni 2017 um 17:04

Nein, auch noch nichts...

Thema: Online-Fragebogen
vronika22 kommentierte am 15. Juni 2017 um 09:59

Hat sich schon bei jemand etwas getan wegen der Bonuspunkte?

Thema: Online-Fragebogen
Gwendolyn22 kommentierte am 15. Juni 2017 um 10:25

Nada. :-(

Thema: Online-Fragebogen
vronika22 kommentierte am 07. September 2017 um 21:13

Mich würde interessieren, ob irgendjemand eigentlich die Bonuspunkte gekriegt hat...ich habe sie nämlich nicht gekriegt.

Thema: Online-Fragebogen
Gwendolyn22 kommentierte am 10. September 2017 um 19:17

Auch bei mir immer noch nichts,... ich glaube nicht, dass die noch eintrudeln. ;-)

Aber vielleicht könnte man Torsten mal anhauen. ;-)

Thema: Online-Fragebogen
micluvsds kommentierte am 10. September 2017 um 20:11

Ich habe die Bonuspunkte am 29.6. Bekommen. Verbucht wurden Sie nicht als "Bonuspunte" , mein "täglicher Login" hatte an dem Tag 1010 statt 10 Punkte. Und andere User haben um den Tag herum ebenso ihre Punkte bekommen (als Kommentar o.ä. verbucht). Schaut doch noch mal nach, ob sie nicht doch verbucht wurden.

Thema: Online-Fragebogen
vronika22 kommentierte am 10. September 2017 um 20:33

Ich habe es gerade geprüft. Ich habe die Punkte nicht erhalten. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt ca 3 Wochen überhaupt nicht eingeloggt :-(

Thema: Online-Fragebogen
vronika22 kommentierte am 12. September 2017 um 08:14

Ich habe es gerade nochmal geprüft und tatsächlich: Bei mir wurden die Punkte Ende Juni bei einer REzension dazugegeben.

Also auch bei mir alles im grünen Bereich!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch