Es wird heiss!!!

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Mila ist allein unterwegs, als sie Pax zum ersten mal trifft! Nach einer Überdosis wäre er fast gestorben, wenn Mila nicht sofort Hilfe geholt hätte. Als sie ihn im Krankenhaus besucht, lernt Pax seine Retterin kennen. Er findet sie nett, doch was soll so ein nettes und braves Mädchen schon an ihm finden? Einem Typ der sich nur für Sex und Drogen interessiert? Doch sie kommen sich näher, und schon bald spürt Mila das mehr hinter dieser Fasade steckt, und das es Gründe für sein Verhalten gibt. Doch hat eine junge, beginnende Liebe mit solchen Probleme überhaupt eine Chance?

Die Geschichte ist nicht neu: Braves Mädchen verliebt sich in Bad Boy und versucht ihn zu retten. Da ich aber genau solche Stories mag, habe ich mich schnell entschieden "If you stay" zu lesen.
Mila ist einfach süß, und obwohl sie auch schon einiges hinter sich hat und eine starke Schulter zum Anlehnen bräuchte, wird sie für Pax zu Super-Woman! Wenn man erst weiß was ihm passiert ist, möchte man ihn selbst auch nur noch in den Arm nehmen. Mila geht diesen unbekannten Weg mit ihm, und die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil gefesselt. Aber zum Schreibstil muß ich doch eins sagen: Klar gehören in diese Art Romane auch Erotic-Anteile, doch genau eben diese Szenen waren mir persönlich zu krass geschrieben! Die Ausdrucksweise ist schon heftig: Wörter, die ich hier nicht wiederhole, aber auf fast jeder Seite zu Beginn vorkommen. Wenn ich eine Tochter im Teenager-Alter hätte, würde ich ihr jedenfalls diesen Roman niemalsnie kaufen! Aber die ansonsten interessante Geschichte konnte mich dann doch überzeugen, und deshalb freue ich mich schon auf das nächste Buch von Courtney Col
Bis auf die derbe Ausdrucksweise hauptsächlich zu Beginn
hat mir die Geschichte von Mila und Pax dann doch noch sehr gut gefallen!
Meine Bewertung: 4 von 5 Sterne!!!!