Gutes New Adult Buch

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Was passiert im Buch:

Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 23-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau.

Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite.

Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?

Quelle: Droemer/Knaur

In dem Buch geht es um Pax Tate und Mila. Beide lernen sich an einem schicksalhaften Tag kennen, denn Mila rettet ihm das Leben. Wieso und weshalb, das müsst ihr einfach selbst lesen.

Auf jeden Fall haben mich die ersten Seiten sehr schnell in ihren Bann gezogen und ich musste einfach weiterlesen.

Und als der Tag kam, an den sich beide  kennenlernen war ich so berührt..

Es war alles einfach perfekt beschrieben, der Umstand war zwar nicht der beste, aber es war spannend und mitreißend.

Kommen wir zu den Charakteren:

Pax ist ein typischer Bad Boy, einfach knallhart und unberechenbar, doch Mila bringt seine sanfte und zärtliche Seite zum vorschein.

Mila ist am Anfang eine sehr schüchterne und ruhig junge Frau, doch nach sein paar Seiten vollzieht sie einen Charakterwechsel und wurde mir sofort sympathisch.

Beide haben ein Schicksalsschlag erlitten und gehen jeder auf ihre Weise damit  um.

Der Eine gut und der Andere eher weniger, beide arbeiten  an ihren Ängsten und Problemen.

Alles im Allem ist es ein sehr schönes New Adult Buch  mit Erotikanteil.

Was mich aber ein bisschen gestört hat, war die Tatsache, dass das Wort "vermag"  total oft vorkommt. Und noch ein kleinen Fehler habe ich bemerkt denn Pax beschreibt Mila und ihm fällt an ihr einen roten Ring auf. Aber im Laufe des Buches findet Mila erst den Ring.

Trotz der kleinen Anmerkungen, fand ich das Buch sehr schön und es hat mich sehr berührt.

Das Cover sieht auch  echt toll aus, ich nehme an,das sind Pax und Mila. Auch das mit den Farben: Pink und Schwarz gespielt wurde, fand ich passte perfekt.

Fazit:

Ein schönes New Adult Buch ♥

Ich gebe dem Buch ♥♥♥♥