Bitte mehr davon!!!!

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Klappentext:

Die junge Mila ist Künstlerin und überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax kennenlernt, der auf den ersten Blick kein Traummann ist: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet er bringt in Mila eine Seite zum Schwingen die sie vorher nicht kannte - und sie in ihm auch. Mila fühlt sich von Pax' unwiderstehlich angezogen, seine erotische Ausstrahlung lässt ihre Knie regelmäßig weich werden. Gegen alle Regeln der Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein. Aber kann Pax wirklich seine schlechten Angewohnheiten von einem auf den anderen Tag ablegen, mit denen er seit Jahren versucht hat, die schweren Erlebnisse seiner Kindheit zu verdrängen? Die Vergangenheit scheint Mila und Pax unaufhaltbar einzuholen. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um ihre Beziehung zu retten?

Der erste Satz:

Pax. Ich bin mir nicht sicher, ob die kleine wirklich meinen Namen gesagt hat.

Ich war wirklich richtig gespannt auf dieses Buch, die Meinungen dazu scheinen ja auseinander zu gehen, das hat mich natürlich noch neugieriger gemacht.

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im geschehen, das meine ich wirklich so, denn es geht gleich zu beginn ziemlich heiß her.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, dadurch gelingt es ihr den Leser innerhalb weniger Zeilen in den Bann der Geschichte zu ziehen. Sobald man mit dem lesen begonnen hat kann man nicht mehr aufhören, ich konnte und wollte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen, innerhalb weniger Stunden hatte ich es schon verschlungen.

Die Charaktere sind authentisch und liebevoll beschrieben, man muss sie einfach sympatisch finden.
Mila ist ein starke Protagonistin die sich so leicht nicht aus der Ruhe bringen lässt. Selbstlos wie sie ist retten sie Pax das Leben und sorgt sich um ihn. Doch auch sie hat eine Vergangenheit in der sie schwere Schicksalsschläge ertragen musste....

Pax, tja auf den ersten Blick kommt er wirklich rüber wie ein dahergelaufener Junkie, doch wer diese Meinung von ihm hat der täuscht sich gewaltig. Denn hinter der harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern. Der einzige Grund warum er Drogen konsumiert ist sein Wunsch nach Vergessen. Das sich sich damit beinahe Umgebracht hat öffnet ihm schließlich die Augen, doch ist er stark genug um sich mit seiner Vergangenheit auseinander zusetzten ?

Spannungsgeladen, emotional, leidenschaftlich wahnsinnig prickelnd.

Nun bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, und kann es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen.

Diesen grandiosen New Adult Roman empfehle ich daher uneingeschränkt, besonderes aber Leser dieses Genres werden voll auf ihre kosten kommen und sind mit diesem Buch super bedient.

Das Cover:

Das Cover ist ein absolut heißer Hingucker. Es gefällt mir wahnsinnig gut und bekommt natürlich einen ganz besonderen Platz in meinen Bücherregal.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dem Knaur Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars bedanken!

Zitat:

Die Liebe hört niemals auf.

Fazit:

Mit "Füreinander bestimmt" ist der Autorin ein New Adult Roman gelungen der mich völlig mitgerissen hat. Spannung, prickelnde Erotik und die ganz großen Gefühle machen diesen Roman zu etwas ganz besonderen. Daher bekommt dieses wundervolle Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!