Herz an Herz

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Pax Leben könnte nicht mehr schlimmer sein. Für ihn gibt es nur Drogen und Alkohol. Und genau das endet fast tödlich. Das ist aber auch der Augenblick in dem Mila in sein Leben tritt. Sie rettet ihm das Leben und bietet ihm letztlich einen Grund dieses für immer zu ändern.
Die Geschichte ist nicht sehr überraschend aber sie ist sehr unterhaltsam. Schnell hat man gerade Mila in sein Herz geschloßen und Pax...nun er ist faszinierend. Man kann sich beiden einfach nicht verschließen. Das Gute ist das die Geschichte nicht allein von ihrer Liebe lebt sondern auch Pax Vergangenheit einige Überraschungen bereit hält.
Das einzige was ich etwa zu bemängeln hätte, war das mir die Beziehung zwischen den Beiden etwas schnell ging aber das ist ein sehr kleiner Tropfen auf einem sehr großen Stein. ;)
Dabei ist der Schreibstil entscheidend denn keine Sekunde habe ich mich gelangweilt, im Gegenteil man fliegt durch die Seiten. Es hat einfach Spaß gemacht, die beiden zu begleiten und die Daumen zu drücken das alles gut endet.
Ich jedenfalls bleibe gern bei Mila und Pax und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.