If you stay

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Pax ist ein absoluter Bad Boy. Er nimmt Drogen und vertreibt sich die Zeit mit Barschlampen, wie er sie selber nennt. Als er beinahe an einer Überdosis stirbt, tritt die nichtsahnende Mila in sein Leben und rettet Pax in letzter Sekunde. Von Beginn an sind die beiden voneinander angezogen, wobei sie wissen, dass sie nicht gut füreinander sind.

Pax versucht sein Leben zu verändern, da er Mila aufrichtig liebt, doch schon am Anfang fällt er in alte Muster zurück und als er furchtbare Alpträume über seine verstorbene Mutter bekommt rafft er sich auf und bezieht einen Psychiater mit ein und erfährt schreckliches über sich und seine Vergangenheit.

Wird sich Pax für Mila für immer verändern und seine Vergangenheit hinter sich lassen. Und wir Mila sich einen Ruck geben und Pax noch eine Chance geben?

Ein sehr schönes Buch für zwischen durch.Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Charaktere gut ausgearbeitet, sodass sie sich einem einprägen und man sich gut in sie hineinfühlen können.

Die Geschichte von Pax ist zum Teil nach wahren Begebenheiten, was ich sehr interessant fand. Das nächste Buch handelt um Milas Schwester, die seit dem Tod ihrer Eltern ein Vertrauensproblem hat. Dies werde ich mir bei Gelegenheit auch kaufen, denn dieser Teil hat mich nicht enttäuscht.