Rezension

Wirklich gut! Tolle Liebesgeschichte mit Spannung

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Buch in dem endlich einmal gesagt wird, was man sich beim lesen denkt. Eine tolle Liebesgeschichte mit Spannung

 Das Buch fängt gleich mit Spannung an. Es enthält fast keine langweiligen Seitenfüller und ist wirklich sehr gut und flüssig zu lesen. Auch wenn manches sehr eklig genau beschrieben ist, finde ich gerade das toll an diesem Buch. In den meisten Liebesgeschichten denk man sich beim Lesen, oh Gott warum sagst du ihm das nicht einfach! Und in diesem Buch tut sie das dann endlich auch einmal. Dadurch finde ich, ist es wirklich mal was anderes und trotzdem keineswegs langweilig! Pax und Mila waren mir gleich sympathisch und ich fand es toll aus beiden Perspektiven lesen zu können. Leider verweichlicht Pax dann doch ein bisschen. Mein Fazit: lässt sich toll und flüssig lesen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Spannung, die ich nur Empfehlen kann!