Rezension

Schöne Lovestory

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer
von Isabelle Ronin

Bewertet mit 4 Sternen

Caleb ist von Anfang an begeistert von Veronica, aber sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern und denkt, sie passen einfach nicht zueinander. Er merkt schnell, dass es nicht leicht wird für ihn Veronica zu erobern, aber er versucht es dennoch.

Das Cover ist zwar recht schlicht, hat mich aber dennoch direkt angesprochen. Die handelnden Personen sind gut beschrieben, wenn auch zum Teil etwas oberflächlich, aber so bleibt ausreichend Raum für Kopfkino beim Lesen. Der Schreibstil ist flüssig und locker, die Handlung hat mich im Großen und Ganzen überzeugt, auch wenn manche Passagen etwas zu ausführlich und ausschweifend waren.

Aber insgesamt ein gutes, emotionales und abwechslungsreiches Buch, das mir einige schöne Lesestunden beschert hat.