Tolle Fortsetzung! Anfangs etwas zäh, das Ende umso besser

Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Klappentext:

Meinung:

Der Schreibstil dieses Buches hat mir, wie schon bei "Obsidian", gut gefallen, das Buch lässt sich flüssig lesen und ist spannend geschrieben.

Katy und Daemon sind sehr sympathische Charaktere, in Katy konnte ich mich super gut reinversetzen. Ich habe die beiden mittlerweile echt ins Herz geschlossen.

Anfangs war mir das Buch etwas zu zäh und langweilig. Meiner Meinung passiert am Anfang nicht wirklich viel und nichts spannendes. Ab Buchmitte steigt die Spannung aber und zum Ende hin konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.

Blake taucht auf und stellt sich als guter Freund für Katy und Konkurrent für Daemon heraus. Doch kann man ihm wirklich trauen? Wer oder was ist er wirklich? Plötzlich taucht auch noch das Verteidigungsministerium auf – warum?

Die Geschichte hatte wieder einige Wendungen mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Hat mir super gut gefallen.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bände der Reihe, die ich auf jeden Fall lesen werde.

Fazit:

Tolle Fortsetzung der Lux-Reihe. War am Anfang etwas zäh, aber am Ende war es richtig spannend.