Katimaus1982

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 345
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/324

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Katrin, bin 35 Jahre alt und wohne Mitten im Ruhrpott.

Neben meiner Rolle als Mutter einer zwölfjährigen Tochter habe ich ein Kleingewerbe und lebe mich in diesem kreativ aus. Ich habe einen kleinen Shop bei DaWanda, in dem ich meine selbstgestalteten Dinge verkaufe. Das macht mir riesig Spaß.

Zu meinen weiteren Hobbys gehört auf jeden Fall das Lesen, am liebsten Thriller, Krimis oder Romane, in denen es ums Leben und Lieben geht. Außerdem tippsel ich sehr gerne in diversen Foren, nicht nur zum Thema Bücher.

Zitiert

Behandle andere stets so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Letzte Rezension

The Ending - Du wirst dich fürchten. Und du wirst nicht wissen, warum - Iain Reid

The Ending - Du wirst dich fürchten. Und du wirst nicht wissen, warum
von Iain Reid

Ein Buch, welches von seiner Atmosphäre lebt

In dem Buch The Ending geht es um ein junges Paar, welches im Auto auf dem Weg zu seinen Eltern ist. Sie spielt dabei unentwegt mit dem Gedanken, sich von ihm, Jake, zu trennen, bringt es aber nicht über sich und ist gespannt auf die Eltern. Je länger die Fahrt dauert, desto unheimlicher wird die Atmosphäre im Auto, ohne dass dieses "Unheimliche" direkt fassbar wäre.

Die Verlassene - Mary Torjussen

Die Verlassene
von Mary Torjussen

Bin hin und her gerissen

Hannah ist erfolgreich im Beruf. Eine Beförderung steht ihr kurz bevor. Sie hat Freunde, ein Haus und einen Freund, Matt. Kurzum, ihr Leben scheint perfekt zu sein. Doch eines Tages kommt sie nach Hause und Matt ist verschwunden. Aber nicht nur er, auch seine gesamten Sachen und sogar alle Fotos und alle Spuren in sozialen Netzwerken.

Das Mohnblütenjahr
von Bomann Corina

Wieder ein gelungenes Buch von Corina Bomann

Nicole ist schwanger, endlich hat sich ihr großer Wunsch erfüllt. Dieser Wunsch entspricht leider aber gar nicht den Vorstellungen ihres Freundes David, der sich daraufhin von ihr trennt. Doch es kommt noch schlimmer für sie: Bei einer Untersuchung bei ihrer Frauenärztin wird festgestellt, dass ihr ungeborenes Kind einen Herzfehler hat.

Statistik

Rezensionen123
Fragen8
Artikel0
Kommentare2728
Bewertungen415
Bücher in den Regalen597
Badges60
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katimaus1982