Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Winterseele" (Kelsey Sutton)

Winterseele. Kissed by Fear - Kelsey Sutton

Winterseele. Kissed by Fear
von Kelsey Sutton

Bewerbungsphase: 24.04. - 08.05.

Beginn der Leserunde: 15.05. (Ende: 04.06.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "Winterseele" (Kelsey Sutton) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Niemand weiß, dass Elizabeth Caldwell die Gabe besitzt, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Sehnsucht, Mitleid, Wut - sie alle halten sich von Elizabeth fern, denn sie zeigt als einzige Sterbliche keine Reaktion auf ihre Berührung. Allein der Angst und Schrecken verbreitende Fear wird bei ihr schwach. Er ist besessen davon herauszufinden, welche Macht Elizabeth zu dem gemacht hat, was sie ist ...

04.06.2017

Thema: Online-Fragebogen

Zum Abschluss der Leserunde erhaltet ihr einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Thema: Online-Fragebogen
anni59 kommentierte am 01. Juni 2017 um 22:31

Wie bekommt man denn den Link zum Online Fragebogen? :)

Thema: Online-Fragebogen
phoenics kommentierte am 04. Juni 2017 um 12:17

Das wüsste ich auch ganz gern, da ich noch neu hier bin und dies meine erste Leserunde ist.

Thema: Online-Fragebogen
CallaHeart kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:32

Bei mir ist es auch die erste Leserunde mit Fragebogen.. Vielleicht per E-mail? Oder vielleicht sollen wir warten, bis die anderen auch alle fertig sind? Würde mich auch interessieren ;)

Thema: Online-Fragebogen
MiraxD kommentierte am 09. Juni 2017 um 22:24

Also ich gehe davon aus, wenn alle durch sind, dass der Link dann hier auftauchen wird. So würde es zumindest am einfachsten gehen^^ 

Thema: Online-Fragebogen
CallaHeart kommentierte am 10. Juni 2017 um 10:22

Ich hab mal bei anderen Bonus-Leserunden gespickt und da haben sie geschrieben, dass man dann einen Link per PN bekommt :) 

Kann aber ein bisschen dauern..

Thema: Online-Fragebogen
Easy Bell kommentierte am 10. Juni 2017 um 11:00

Ich hab mich auch gewundert. Ich dachte super...da klick ich drauf und dann...nix. Danke Calla Heart für´s nachschauen und mitteilen. Dann warte ich einfach mal....

Thema: Online-Fragebogen
CallaHeart kommentierte am 10. Juni 2017 um 11:42

Gerne :) Ich warte mit...

Thema: Online-Fragebogen
phoenics kommentierte am 11. Juni 2017 um 12:16

Danke für die Info :)

Thema: Online-Fragebogen
MiraxD kommentierte am 12. Juni 2017 um 20:05

Vielen Dank für die Info, man kann sich ja richtig auf dich verlassen ;)

Thema: Online-Fragebogen
CallaHeart kommentierte am 12. Juni 2017 um 22:52

Immer doch! ;)

Thema: Online-Fragebogen
Easy Bell kommentierte am 16. Juni 2017 um 06:50

Jetzt ist es schon ziemlich lange. ....hast du schon was?

Thema: Online-Fragebogen
CallaHeart kommentierte am 16. Juni 2017 um 10:09

Ne, noch nicht :/ In der anderen Leserunde haben sie, glaub ich auch ewig gewartet - aber ich hätte ihn eigentlich schon gern langsam...

Thema: Online-Fragebogen
Easy Bell kommentierte am 16. Juni 2017 um 10:40

Ich auch. Da muss ich ja das Buch nochmal lesen, damit ich dann alles wieder genau weiß;) .Wenn man in der Wartezeit andere Bücher liest, verblasst die Erinnerung zumindest an Details und Namen noch schneller find ich. Hoffentlich bald...

Thema: Online-Fragebogen
Jeanettie123 kommentierte am 11. Juni 2017 um 14:34

Danke für die Info. Ich warte auch schon auf den Link zum Fragebogen.

Thema: Online-Fragebogen
AnnaBerlin kommentierte am 18. Juni 2017 um 09:06

Hmm, ok, dann heißt es also weiter warten auf den Fragebogen. Oder hat schon jemand was?

Thema: Online-Fragebogen
Jeanettie123 kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:35

Immer noch nichts... Wir warten schon so lange...

Thema: Online-Fragebogen
Amelien kommentierte am 25. Juni 2017 um 16:07

Und hat schon jemand inzwischen was gehört?

Thema: Online-Fragebogen
phoenics kommentierte am 25. Juni 2017 um 21:41

Nein, bisher ist bei mir noch immer nix angekommen.

Haben denn nun alle Teilnehmer das Buch erhalten, gelesen und rezensiert?

Thema: Online-Fragebogen
Lea kommentierte am 26. Juni 2017 um 09:07

Ich habe mich auch schon gefragt, ob es damit zusammen hängt. Aber ich fürchte um das herauszufinden, müsste man sich viel Arbeit machen und alle Autoren der vorhandenen Rezensionen mit den Teilnehmern der Leserunde  vergleichen >.<

Thema: Online-Fragebogen
Easy Bell kommentierte am 27. Juni 2017 um 16:00

Hm... immer noch nix. An alle Einzelheiten kann ich mich bestimmt nicht mehr erinnern. Gleich hätte der Fragebogen mehr Sinn ergeben, weil man sich noch genau an alle Details erinnern kann. 

Bei : Deine Meinung zum Buch - fehlen noch 4  (falls ich das richtig gesehen hab)

Thema: Online-Fragebogen
Lea kommentierte am 01. Juli 2017 um 00:09

Ich hab den Fragebogen nun direkt beantwortet, ich hätte ihn deutlich länger erwartet, aber lieber so als anders herum :P

Thema: Online-Fragebogen
phoenics kommentierte am 01. Juli 2017 um 15:47

Mein Fragebogen habe ich auch sogleich beantwortet und hatte ehrlich gesagt gedacht, dass er wesentlich länger und mehr umfassender ist - vielleicht ne halbe Rezension oder so. Aber so war es vielleicht auch besser bei der langen Wartezeit, denn in der Zwischenzeit hab ich ja schon mit 2 weiteren Büchern zu lesen begonnen.

Wie ging es euch mit dem Fragebogen?

Thema: Online-Fragebogen
Mia kommentierte am 01. Juli 2017 um 17:15

Ich hab gar keinen bekommen. Habt ihr den per Mail erhalten?

Thema: Online-Fragebogen
phoenics kommentierte am 01. Juli 2017 um 21:00

Ja, ich habe eine Mail bekommen von Torsten Woywo. Absender war redaktion@wasliestdu.de

In der Mail findest du dann einen Link, den du anklickst und dann direkt zum Fragebogen kommst. Zu Beginn werden einfache Fragen gestellt, bei denen du nur Punkte von 1 - 5 vergeben musst. Dann gibt es noch ein paar Fragen dazu, was dir am Buch gut und weniger gut gefallen hat und was du dir eher gewünscht hättest (als Ende etc.). Hier kannst du etwas mehr schreiben, wenn du willst.

Schau mal in deinen SPAM-Ordner rein, vielleicht ist die Mail ja dort drin gelandet?!?

 

Thema: Online-Fragebogen
Mia kommentierte am 02. Juli 2017 um 12:25

Die Redaktions-Mails von wasliestdu.de bekomme ich immer und die landen eigentlich nicht im Spam-Ordner. Hab auch nachgesehen und der Fragebogen-Link ist weder im Spam-Ordner noch im Papierkorb gelandet. Hab anscheinend die Mail nicht erhalten :/ 

Thema: Online-Fragebogen
phoenics kommentierte am 03. Juli 2017 um 06:23

Dann frag mal bei redaktion@wasliestdu.de nach. Vielleicht haben sie einfach nur den Überblick verloren bei all den Leserunden. Kann ja mal passieren. Schreib einfach mal ne Mail hin.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch