Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Winterseele" (Kelsey Sutton)

Winterseele. Kissed by Fear - Kelsey Sutton

Winterseele. Kissed by Fear
von Kelsey Sutton

Bewerbungsphase: 24.04. - 08.05.

Beginn der Leserunde: 15.05. (Ende: 04.06.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "Winterseele" (Kelsey Sutton) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Niemand weiß, dass Elizabeth Caldwell die Gabe besitzt, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Sehnsucht, Mitleid, Wut - sie alle halten sich von Elizabeth fern, denn sie zeigt als einzige Sterbliche keine Reaktion auf ihre Berührung. Allein der Angst und Schrecken verbreitende Fear wird bei ihr schwach. Er ist besessen davon herauszufinden, welche Macht Elizabeth zu dem gemacht hat, was sie ist ...

04.06.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 09. Mai 2017 um 07:20

Dann beginne ich mal die Hibelrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Annegret Harms kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:01

Ich hibbel mit und stelle Kaffee dazu!

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:03

Auch hier möchte ich allen Hibblern viel Glück wünschen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:20

Ich drücke allen die Daumen !!

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:55

Oh ich bin soooo aufgeregt! Ich drücke allen Bewerbern die Daumen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:57

Ich geselle mich dazu und stelle eine Kanne Tee (Roibus Amarettini) dazu

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 09. Mai 2017 um 09:04

Auch hier warte ich gespannt auf die Verlosung.

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 09. Mai 2017 um 09:06

Ich geselle mich natürlich auch zur Hibbelrunde und wünsche allrn Bewerbern viel Glück. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 09. Mai 2017 um 09:19

Viel Glück !!

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 09. Mai 2017 um 09:48

Ich bin auch so gespannt... :D Ich wünsche allen viel Glück <3
*hibbel hibbel hibbel*

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 09. Mai 2017 um 10:03

Ich würde gerne mal an son einer Bonus-Leserunde teilnehmen, ich geb' immer gern meinen Senf zu Büchern, vermeintlich differenziert, ab! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 09. Mai 2017 um 13:40

Viel Glück, MrsFraser! Ich drücke die Daumen.

Dass Du sehr differenziert Deine Meinung zu Büchern abgibst, kann ich nur bestätigen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 09. Mai 2017 um 14:11

Danke, dann hab ich's ja so gut wie sicher! ;D

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 09. Mai 2017 um 10:46

Ich stelle mal einen Kuchen dazu, dann haben wir eine gemütliche Runde mit Tee und Kuchen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 09. Mai 2017 um 10:54

Ich hibbel mit, da ich auch sehr gerne einmal an so einer Bonusleserunde teilnehmen würde und mich das Buch sehr anspricht.

Wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen!

Vermutlich müssen wir uns aber noch bis nach der Mittagspause gedulden, und da reicht mir Kaffee/Tee nicht.... ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gwendolyn22 kommentierte am 09. Mai 2017 um 13:16

Habe gerade zu Mittag gegessen... Hibbel, hibbel, hibbel. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 09. Mai 2017 um 13:41

Ich auch.

Ich hibbel auch weiter....

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 09. Mai 2017 um 14:12

Dir auch viel Glück!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 09. Mai 2017 um 14:14

Danke!

Heute wird es aber echt spannend gemacht... ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gwendolyn22 kommentierte am 09. Mai 2017 um 15:50

Mannomann, ja! Ich halts gar nicht mehr aus vor lauter Hibbeligkeit.... Wahrscheinlich ist die Glücksfee gerade an der frischen Luft, ist ja so schöne Sonne(i). :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gwendolyn22 kommentierte am 09. Mai 2017 um 15:48

Dir auch viel Glück!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 09. Mai 2017 um 11:18

Dann gesell ich mich doch mal zur Hibbelrunde mit dazu und wünsche allen viel Glück und einen stressfreien Tag :o)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sancro82 kommentierte am 09. Mai 2017 um 11:39

Ich drücke euch allen die Daumen und bis zur Verkündung trinke ich Tee und warte ab. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 09. Mai 2017 um 11:56

Dann trinke ich auch mal einen Tee mit euch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Murlie 96 kommentierte am 09. Mai 2017 um 12:39

*hibbel*

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama witzelte am 09. Mai 2017 um 13:26

Also... ich wäre ja jetzt bereit für das Buch ;D 

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 09. Mai 2017 um 13:28

da schliess ich mich an. *gg*

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 09. Mai 2017 um 13:58

Heute wird's aber spannend gemacht. Normalerweise gabs die Bekanntgabe doch immer so in der Mittagszeit... Hibbel...

Thema: Wer hat gewonnen?
Annegret Harms kommentierte am 09. Mai 2017 um 15:24

Immer noch hibbeln? Ich stelle mal Kekse dazu!

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 09. Mai 2017 um 15:27

Ich glaube heute brauchen wir viele Kekse *gg* Danke :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 09. Mai 2017 um 15:34

Oh, heute werden wir aber lange auf die Folter gespannt :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Perle26 kommentierte am 09. Mai 2017 um 15:38

Die Spannung steigt, noch immer keine Erlösung in sich. Wünsche allen viel Glück und hibbel mal mit, muss aber erst mal los.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 09. Mai 2017 um 15:55

Das bleibt aber wirklich spannend heute...

Thema: Wer hat gewonnen?
Gwendolyn22 kommentierte am 09. Mai 2017 um 15:58

Das stimmt!!! Ich muss gleich los. Dann kann ich erstmal nicht mehr schauen, wenn es was Neues gibt. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lotta kommentierte am 09. Mai 2017 um 17:51

Glückwunsch an die Gewinner, besonders an MiraxD und CallaHeart :)

Thema: Wer hat gewonnen?
CallaHeart kommentierte am 09. Mai 2017 um 17:58

MMIIIRAAA!!! Haha, beide gewonnen! xD

Danke Lotta, schade, dass du nicht dabei bist :(

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraxD kommentierte am 09. Mai 2017 um 18:54

Hahah xDD Hey! Calla! Ich habe dich auch sofort gesehen! Wie lustig, dass wir irgendwie immr wieder zusammengeführt werden ;P Schade, dass Taria aber nicht dabei ist :D Oder Lotta :( Aber wir versprechen euch, wir geben euch ganz sicher Feedback ;) Ich freue mich schon darauf *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
CallaHeart kommentierte am 09. Mai 2017 um 19:34

Jup, machen wir! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 09. Mai 2017 um 17:56

Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 09. Mai 2017 um 17:58

Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 09. Mai 2017 um 18:18

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an MrsFraser - viel Spaß beim differenzierten "Senf-Dazugeben"! ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gwendolyn22 kommentierte am 09. Mai 2017 um 20:14

Da wurde aber jemand erhört! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Runde, Mrs Fraser!!

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 09. Mai 2017 um 23:27

Danke natürlich an euch beide! Das gemeinsame Herbeireden hat geklappt. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 09. Mai 2017 um 23:26

Danke! Bin gespannt wie so ein Fragebogen aussieht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 09. Mai 2017 um 17:50

Schade ich hätte wirklich gerne mitgelesen. :-/ Aber meinen Glückwunsch an die Gewinner. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Twin_Kati kommentierte am 09. Mai 2017 um 18:14

Hey, ich hab wirklich mal gewonnen? Ich freu mich total!! Echt klasse das ich das erste mal hier an einer Leserunde teilnehmen darf!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gem kommentierte am 09. Mai 2017 um 18:23

Yay! *-* Super, freu mich und bin schon sehr gespannt. :) Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf. ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 09. Mai 2017 um 18:51

Wuhuuuuuu damit habe ich gar nicht gerechnet, aber Bilder und Gedanken auf Instagram haben mich verdammt neugierig auf dieses Buch gemacht! Ich bin sehr gespannt und freue mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraxD kommentierte am 09. Mai 2017 um 18:54

Vielen vielen lieben Dank!! :)) Ich habe so gar nicht damit gerechnet und dann noch dei Bonus-Leserunde ;)  Ich freue mich total, vor allem weil ich schon ein sehr bekannntes Gesicht gesehen habe. Herzlichen Glückwünsch auch für die anderen MItgewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Easy Bell kommentierte am 09. Mai 2017 um 18:57

Vielen , vielen Dank! Ich hüpfe gerade vor Freude! Ich freu mich!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Naturchind kommentierte am 09. Mai 2017 um 19:39

Schade, schon wieder kein Glück, aber allen Gratulation die Gewonnen haben!

Thema: Wer hat gewonnen?
well_ireadaboutit kommentierte am 09. Mai 2017 um 19:42

Wow, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, aber ich freu mich umso mehr, dass ich mitlesen darf :D

Glückwunsch an alle anderen, die gewonnen haben!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahklein kommentierte am 09. Mai 2017 um 20:03

Damit hätte ich heute auch nicht mehr gerechnet :) Vielen lieben Dank!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer:) ich freue mich auf die Runde mit euch

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 09. Mai 2017 um 20:29

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
einhorn4444 kommentierte am 09. Mai 2017 um 22:20

Wow, das ist das erste Buch, welches ich hier gewonnen habe. Bin schon gespannt auf die Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 09. Mai 2017 um 22:21

Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 09. Mai 2017 um 23:21

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lienne kommentierte am 10. Mai 2017 um 07:15

Ich freu mich, dass ich dabei sein darf. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 10. Mai 2017 um 10:38

Kurze Frage, wo ist die Gewinner-Liste? Wurde sie gelöscht oder kann ich sie nur nicht sehen?

Kann mir einer die Geinner-Liste kopieren und zusenden. Vielen DANK

Thema: Wer hat gewonnen?
Nane_H kommentierte am 10. Mai 2017 um 10:47

Ich hätte die Liste auch gerne gesehen! :(
Ich gratuliere schon mal allen Gewinnern und wünsche viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hundenärrin kommentierte am 10. Mai 2017 um 16:21

Ok, ich dachte kurz, ich sei blind und blöd. Aber die Gewinnerliste ist tatsächlich verschwunden?! Wie passiert denn sowas?

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 10. Mai 2017 um 17:19

Ist mir bisher auch noch nicht passiert

Thema: Wer hat gewonnen?
MissSweety86 kommentierte am 10. Mai 2017 um 12:32

Auch wenn ich hier keine Liste sehen kann. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
jackiherzi kommentierte am 10. Mai 2017 um 21:54

Okay dann gehts es nicht nur mir so, war schon irritiert :D

Wäre aber cool zu wissen, wer gewonnen hat..

Thema: Wer hat gewonnen?
esposa1969 kommentierte am 10. Mai 2017 um 22:42

Die Gewinnerliste ist unter "Bewerbungen" reingerutscht, dort habe ich die Gewinner gefunden:

 

NaddlDaddl
Gem
Lea
MrsFraser
Sarahklein
MiraxD
anni59
Yomi
phoenics
Lienne
Skyline
einhorn4444
AnnaBerlin
Arianna
Jeanettie123
CallaHeart
Twin_Kati
Easy Bell
Marie Borkowski

 

 

Glückwunsch an diejenigen.

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 11. Mai 2017 um 08:27

Ah wie toll, ich darf an meiner ersten Leserunde teilnehmen! Ich freue mich riesig :) Dankeschön :)

Glückwunsch an alle Mitgewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Yomi kommentierte am 11. Mai 2017 um 15:27

Oh phoenics! Da habe ich letztens erst deine Freundschaftsanfrage angenommen und jetzt können wir zusammen an dieser Leserunde teilnehmen. Das ist ja echt toll! :)

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 18. Mai 2017 um 07:06

Ja, das ist cool. Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass das Buch endlich ankommt <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Ave'sBookishCrown kommentierte am 11. Mai 2017 um 20:29

Danke, ich freue mich riesig, dass ich die Chance habe, bei der Leserunde mitzumachen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
anni59 kommentierte am 15. Mai 2017 um 21:21

Hallo! Hat von euch schon jemand sein Buch bekommen? Meines war leider noch nicht in der Post :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 15. Mai 2017 um 21:38

Meins ist auch noch nicht mit der Post gekommen. Vielleicht morgen???!

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 15. Mai 2017 um 22:47

Bei mir war auch noch nichts in der Post. Ich hab aber auch so genug zum Lesen! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lienne kommentierte am 16. Mai 2017 um 06:12

Meins war auch noch nicht in der Post.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 16. Mai 2017 um 09:25

Ihr Lieben,

es tut uns sehr leid, aber leider verzögert sich der Versand der Bücher. Wir hoffen, dass die Leseexemplare morgen endlich (mit einem kleinen Umweg über unser Zentrallager) an euch rausgehen.

Danke für eure Geduld + liebe Grüße!!

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 16. Mai 2017 um 09:42

Danke sehr für die Mitteilung. Dann wissen wir Bescheid. Die Spannung steigt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahklein kommentierte am 16. Mai 2017 um 14:44

Danke schön :) dann bin ich beruhigt

Thema: Wer hat gewonnen?
Easy Bell kommentierte am 16. Mai 2017 um 15:25

Vielen Dank für die Info!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 17. Mai 2017 um 06:30

Hat von den Leserunden-Gewinnern schon jemand sein Buch erhalten? Ich warte noch so sehnsüchtig jeden Tag darauf, denn die Leserunde hat schon angefangen, doch das Buch ist noch nicht da ... Dauert das immer so lange oder sind die Zeiten zwischen Auswertung und Buchversand zu kurz?

 

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 17. Mai 2017 um 07:34

Guck mal etwas weiter oben im Beitrag, Aline hat gesagt, dass es sich etwas verzögert. :) Normalerweise geht es schneller, aber manchmal kommt halt was dazwischen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Ave'sBookishCrown kommentierte am 18. Mai 2017 um 21:30

Oh man, ich hab mich schon gewundert, ob nur bei mir bis heute noch kein Buch angekommen ist...

Aber jetzt bin ich beruhigt! :')

Thema: Wer hat gewonnen?
well_ireadaboutit kommentierte am 20. Mai 2017 um 18:08

Hatte denn inzwischen jemand das Buch im Briefkasten? Ich dachte eigentlich, es würde spätestens heute eintreffen, aber dann kam es doch noch nicht an :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 20. Mai 2017 um 18:26

Ich hatte es leider auch noch nicht im Briefkasten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Twin_Kati kommentierte am 20. Mai 2017 um 20:54

Nee, bei mir ist leider auch noch nichts eingetroffen. Ich hatte auch gehofft, das es spätestens heute kommt - aber leider nicht. Schade wenn man bedenkt, das die Leserunde nun schon fast eine Woche laufen würde.

Thema: Wer hat gewonnen?
well_ireadaboutit kommentierte am 20. Mai 2017 um 21:20

Vielleicht - hoffentlich - dann Montag. Aber zumindest ist es beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die noch kein Buch hat :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahklein kommentierte am 21. Mai 2017 um 02:07

Leider nein hatte auch gehofft am Wochenende anfangen zu können. Müssen wir uns noch gedulden :)

Thema: Wer hat gewonnen?
anni59 kommentierte am 22. Mai 2017 um 11:13

in meinem Briefkasten herrscht leider auch noch gähnende Leere!

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 23. Mai 2017 um 07:25

Bei mir ist bisher auch nichts angekommen. :( Vielleicht heute.

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 24. Mai 2017 um 06:27

Bei mir kam auch noch immer kein Buch für die Leserunde an. Bald ist die Leserunde zu Ende und keiner von uns hat das Buch erhalten und lesen können :( Ich hoffe täglich, aber dann wenn ich Heim komme, kuckt mich gähnende Leere im Briefkasten an.

 

Auch sollte gestern die Prämie als PDF-Datei per Mail bei mir eintreffen. Ist auch nicht passiert. Ich glaube, es gibt irgendwie im Hintergrund große Probleme - vielleicht Personalmangel und Überarbeitung???

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahklein kommentierte am 24. Mai 2017 um 08:43

Ja ich denke auch gerade haben sie gut zu tun. Wobei die Bücher eventuell eher im Versandlager hängen werden.

Wird schon noch alles ankommen und die Zeit bekommen wir bestimmt auch noch an die Leserunde dran gehängt :)

Abwarten und Tee trinken

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 24. Mai 2017 um 10:24

Es ist da!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahklein kommentierte am 24. Mai 2017 um 13:46

Meins auch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraxD kommentierte am 24. Mai 2017 um 14:12

Meins ebenso! Puuh, jetzt müssen wir uns sputen, nur noch ca. 1 1/2 Woche bis zum Ende ;) Zum Glück ist morgen ja Feiertag^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahklein kommentierte am 24. Mai 2017 um 14:57

Ach ich denke das Team von wld hat verständnis wenn jemand nicht pünktlich fertig ist da die Bücher ja später gekommen sind:) können ja mal torsten oder aline anschreiben

Thema: Wer hat gewonnen?
well_ireadaboutit kommentierte am 24. Mai 2017 um 15:29

Denke/hoffe ich auch :)

Mein Buch ist heute ebenfalls angekommen, aber ich werde wahrscheinlich erst in einer Woche oder so mit dem Lesen anfangen können...

Thema: Wer hat gewonnen?
Yomi kommentierte am 24. Mai 2017 um 21:50

Mein Buch ist auch angekommen. Werde aber wie NaddlDaddl erst in ca einer Woche beginnen können. Jetzt muss ich nämlich erstmal ein anderes Buch zu Ende lesen, welches ich angefangen hatte um die Wartezeit zu überbrücken :D

Thema: Wer hat gewonnen?
CallaHeart kommentierte am 24. Mai 2017 um 21:20

Also meins nicht :P Wahrscheinlich dann morgen ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Amelien kommentierte am 24. Mai 2017 um 21:41

Mein Büchlein war auch heute im Briefkasten, habe mich sehr gefreut als ich es endlich in den Händen hatte. Ich hoffe das alle Mitleser, die es noch nicht haben, es auch in den nächsten Tagen bekommen werden. Und ich denke auch, dass die Leserunde länger gehen wird, als geplant, so das jeder die Möglichkeit hat, das Buch in Ruhe zu lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Amelien kommentierte am 24. Mai 2017 um 21:46

Achso bitte nicht wundern, ich bin wieder unter meinem Benutzernamen, hatte bei meiner Adressenänderung versehentlich den Namen geändert. In der Leserunde bin ich unter Marie Borkowski aufgeführt. ;D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lea kommentierte am 24. Mai 2017 um 22:52

Meins war heute auch endlich dabei, pünktlich zum langen Wochenende :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Easy Bell kommentierte am 26. Mai 2017 um 19:18

Ist noch jemand ohne?? Ich hab immer noch nichts. 

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 27. Mai 2017 um 19:50

Heute konnte ich das Buch auch aus dem Briefkasten fischen. :) Werde morgen dann direkt beginnen und bin sehr gespannt! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Mia kommentierte am 27. Mai 2017 um 19:59

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mich etwas wundere :D
Das Buch ist heute bei mir angekommen, überraschenderweise. Denn ich stehe gar nicht auf der Gewinnerliste (bzw. iuch hab mich zumindest nicht gefunden). Ich freue mich natürlich dennoch sehr. Da die Runde ja schon lange angefangen hat, werde ich das Buch gleich mal schnell zur Hand nehmen und versuchen heute schon den ersten Part zu lesen. Ich lese nur gerade schon 2 Bücher parallel und das war natürlich jetzt sehr unvorhergesehen. Ich hoffe also ich schaffs hier am Ball zu bleiben :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 27. Mai 2017 um 22:10

Heute endlich war das Buch in meinem Briefkasten. Danke! Morgen geht es los mit Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Arianna kommentierte am 28. Mai 2017 um 16:18

Ich hatte diese Leserunde schon total vergessen und dann habe ich gestern das Buch in meinem Briefkasten gefunde. Ich habe mich sehr gefreut und freu mich noch viel mehr auf die Leserunde mit euch. Ich mach mich dann jetzt mal ans lesen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Ave'sBookishCrown bemerkte am 28. Mai 2017 um 17:14

bis heute warte ich und warte geduldig weiter  :'D *lach*

Thema: Wer hat gewonnen?
Twin_Kati kommentierte am 28. Mai 2017 um 22:29

Ganz vergessen, am Freitag hab ich das Buch erhalten - hab ja schon fast nicht mehr damit gerechnet, aber ich freu mich sehr. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern eh ich es beginnen werde, aber ich freu mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Easy Bell kommentierte am 30. Mai 2017 um 16:48

Nun ist es auch bei mir soweit gewesen. Ich habe bereits angefangen. 

Vielen Dank!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch