Leserunde

Leserunde zu "Breakaway“ (Anabelle Stehl)

Breakaway
von Anabelle Stehl

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von „Breakaway“ (Anabelle Stehl) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Band 1 der Reihe "Away-Reihe"

Nur bei dir fühle ich mich frei …
Für Lia bricht eine Welt zusammen, als ihr eine einzige Nacht zum Verhängnis wird. Nicht nur folgen ihr seitdem die Blicke und das Getuschel ihrer Kommilitonen überall auf dem Campus – selbst ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Als sie es nicht länger erträgt, packt Lia kurzerhand ihre wichtigsten Sachen und setzt sich in einen Bus nach Berlin. Sie hofft, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt einen klaren Kopf zu bekommen und wieder zu sich selbst zu finden. Doch dann trifft sie auf Noah, der ihre Welt von einem Moment auf den anderen ein weiteres Mal auf den Kopf stellt ...

»Erfrischend, gefühlvoll und wunderschön. Anabelle Stehl holt New Adult nach Deutschland!« BIANCA IOSIVONI

Anabelle Stehl wurde 1993 in Bad Kreuznach geboren und liebt Geschichten und Bücher seit frühster Kindheit. Für ihr Germanistikstudium zog sie nach Leipzig und anschließend für den Master in Linguistik nach Irland. Mittlerweile lebt, schreibt und arbeitet Anabelle in ihrer Lieblingsstadt Leipzig. Auf Instagram ist sie unter dem Namen @anabellestehl zu finden. 

02.01.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
lovely.books089 kommentierte am 20. November 2020 um 10:49

so und nachdem ich die Bewerbung um ein freies Exemplar abgesendet habe werde ich los hibbeln und rutsche schon ganz aufgeregt auf mein Stuhl hin und her aber wie heißt es so schön Vorfreude bekanntlich die schönste 

Thema: Hibbel-Runde
Tine kommentierte am 22. November 2020 um 12:31

Da sitzt ja jemand auf seeehr heißen Kohlen :D

Thema: Hibbel-Runde
Schlaflosleser kommentierte am 01. Dezember 2020 um 23:22

So langsam bin ich auch schon aufgeregt, aber bald werden wir es wissen....

Ich liebe diese Vorfreude!

Thema: Hibbel-Runde
fluegel_aus_tinte_und_papier kommentierte am 03. Dezember 2020 um 09:48

Ich schließe mich hier mal dem Hibbeln an. Bin auch schon sehr aufgeregt :)

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 03. Dezember 2020 um 13:40

Ich hibbele auch schon so sehr!

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 03. Dezember 2020 um 14:24

dann schließe ich mich mal der Hibbelrunde an :)

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 03. Dezember 2020 um 14:51

Soooo! Ich schließe mich euch dann auch schon einmal an! Ich bin soooooo aufgeregt!!! Dieses Buch ist einfach sooooo wahnsinn, dass ich einfach nicht länger warten kann! <3 Es wäre sooooo toll, wenn ich da mitmachen könnte!! *___*

Thema: Hibbel-Runde
chapters.about.me kommentierte am 03. Dezember 2020 um 15:29

ich schließe mich mal an. Ich bin schon mega aufgeregt!

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 08:36

Ich bin sooooooo aufgeregt !!! <3

Thema: Hibbel-Runde
Crazy_Mone42 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 09:45

Ich gesell mich zu euch. Viel Glück euch allen

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 04. Dezember 2020 um 10:07

OMG, ich möchtes dieses Buch uuuuunbedingt haben. Das letzte mal habe ich so sehr gehibbelt bei What if we drown ahhhhhh

Thema: Hibbel-Runde
dawn_woodshill kommentierte am 04. Dezember 2020 um 14:02

Oh ich bin so aufgeregt! Es wäre ein einziger Traum :)

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 04. Dezember 2020 um 14:25

Ich warte auch gespannt.....

Thema: Hibbel-Runde
Claudia369 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 14:26

Oh je ... die Spannung steigt ... und es ist kaum auszuhalten! Ich hibbel mit Euch ...

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:44

Puh, die Spannung steigt... Ob wir heute noch erlöst werden??
Ich drücke uns allen jedenfalls ganz feste die Daumen!!!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch