Leserunde

Leserunde zu "Der Zirkel" (Leon Sachs)

Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich. -

Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich.
von Leon Sachs

Bewerbungsphase: Bis zum 22.12.

Beginn der Leserunde: Kalenderwoche 1 im neuen Jahr

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags – 20 Freiexemplare von "Der Zirkel" (Leon Sachs) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie muss gegen ihre eigene Familie ermitteln. Er könnte ihre Karriere zerstören. Doch gegen den Feind haben sie nur gemeinsam eine Chance. – Der Start der packenden neuen Thrillerreihe!

Drei Tote in drei verschiedenen Ländern. Zufall? Nur Johanna Böhm, frisch gebackene Studentin an der Polizeiakademie, weiß, was diese Morde miteinander verbindet. Denn sie kennt die Opfer aus ihrer Vergangenheit, vor der sie einst geflohen ist. Und Johanna ahnt, dass sie dieses Wissen erneut in große Gefahr bringen könnte. Als der Ex-Geheimdienstler Rasmus Falk nachts in ihre Wohnung eindringt und sie beschuldigt, in den Mordkomplott verwickelt zu sein, sieht sie ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Er droht, ihre Karriere bei der Polizei zu beenden, ehe sie begonnen hat, und Johanna bleibt keine andere Wahl, als sich mit Falk zu verbünden. Doch setzt sie damit alles aufs Spiel?

Mitreißend erzählt. Erschreckend realistisch. Ein rasanter Thriller, der gnadenlos weiterdenkt, was wir zu verharmlosen versuchen.

ÜBER DEN AUTOR:

Leon Sachs (das Pseudonym des Autors und Journalisten Marc Leon Merten) ist gebürtiger Kölner, lebt in Bonn und arbeitet in seiner Heimatstadt. Sachs ist Mitglied im SYNDIKAT, dem Verein für deutschsprachige Kriminalliteratur. Wenn er sich nicht gerade rasante Thriller ausdenkt, steht er im Stadion des 1. FC Köln und feuert als treuer Fan seine Lieblingsmannschaft an.

21.01.2023

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Zappi kommentierte am 08. Januar 2023 um 18:26

Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter. Es greift aktuelle Theman auf die gar nicht so abwegig sind.

Thema: Deine Meinung zum Buch
MoniRS kommentierte am 08. Januar 2023 um 22:25

Mir hat es sehr gut gefallen, ich werde es weiterempfehlen und hoffe auf weitere Bücher des Autors.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Crazy-Cat-Lady kommentierte am 09. Januar 2023 um 09:36

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich fand das Buch wirklich super. Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/super-spannend-und-mit-vielen-ueberrasch...

Thema: Deine Meinung zum Buch
SunshineSzar kommentierte am 09. Januar 2023 um 11:23

Hier ist meine Rezi, die ich natürlich auch auf anderen Portalen veröffentlicht habe:

https://wasliestdu.de/rezension/spannender-auftakt-254

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Summergirl2102 kommentierte am 13. Januar 2023 um 23:15

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass ich mit lesen durfte. Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
witchqueen kommentierte am 14. Januar 2023 um 14:04

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meine Rezi habe ich auf unterschiedlichen Seiten geteilt.
Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte.
 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Summergirl2102 kommentierte am 15. Januar 2023 um 09:20

Hier kommt noch meine Rezension: 

https://wasliestdu.de/rezension/wahnsinnig-spannend-37

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser tollen, spannenden Leserunde teilnehmen durfte.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Violka175 kommentierte am 15. Januar 2023 um 22:25

Super spannendes Buch, wirklich bis zur letzen Seite, es wurde nicht langweilig. Ein sehr flüssiger Schreibstil mit tollen Protagonisten. Sehr zu empfehlen

Thema: Deine Meinung zum Buch
Dauerleserin kommentierte am 17. Januar 2023 um 18:34

Vielen Dank für das Buch!

Rezension: https://wasliestdu.de/rezension/gefaehrliches-wissen-0

Habe meine Rezension auch bei Amazon und in meinem Blog veröffentlicht.

Die Dauerleserin

 

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
CynthiaM kommentierte am 18. Januar 2023 um 14:02

https://wasliestdu.de/rezension/interessantes-thema-39

hier auch meine Rezension, die wortgleich auch bei Lesejury, Lovelybooks, Thalie, Hugendubel, Weltbild, ebook.de, Buecher.de, Amazon und Schmitt-Hahn zu finden ist

Thema: Deine Meinung zum Buch
MoniRS kommentierte am 19. Januar 2023 um 11:35

Danke das ich mitlesen durfte, meine Rezi hat leider etwas länger gedauert, aber jetzt ist sie da: 

Endlich | Was liest du?

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Quilly kommentierte am 19. Januar 2023 um 17:45

Ich fand das Buch eher nicht so gelungen, schade.

Hier meine Rezension

https://wasliestdu.de/rezension/spannende-idee-zu-gut-verpackt

Thema: Deine Meinung zum Buch
ech kommentierte am 20. Januar 2023 um 15:07

Hier nun meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, buecher.de, LovelyBooks, Kriminetz, Lesekanone und der Bastei-Lesejury veröffentlicht habe:

https://wasliestdu.de/rezension/packender-polit-thriller-mit-einem-ersch...

Danke, dass ich hier mitlesen durfte.

Thema: Deine Meinung zum Buch
dreamlady66 kommentierte am 22. Januar 2023 um 11:13

Ihr Lieben,

es war lange s e h r ruhig um mich nach meinem Sturz.
Aber hier endlich auch meine Rezension.
Was für ein Reihenbeginn! Mir hat das Buch supergut gefallen ;) Danke dafür!

https://wasliestdu.de/rezension/ein-mitreissender-thriller

Thema: Deine Meinung zum Buch
Kleine_Raupe kommentierte am 26. Januar 2023 um 20:47

Danke, dass ich dabei sein durfte, auch wenn mir das Buch leider nicht gefallen hat. Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/leider-sehr-schwach-8

 

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
La Tina kommentierte am 05. Februar 2023 um 15:34

Hier noch meine Rezension zum Buch, verteilt auf diverse Onlineshops.

Mir hat der Thriller sehr gefallen, fand ihn durchweg spannend und freue mich schon auf eine Fortsetzung.

https://wasliestdu.de/rezension/spannend-gestalteter-politthriller