Rezension

Abbi Glines versteht es in einem jugendlichen Stil spannend und ergreifend zu schreiben.

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

Rush of Love, Erlöst- Abbi Glines

Kurzbeschreibung:

Es geht weiter bei Blaire und Rush. Nach den erschütternden Ereignissen den vorhergehenden Teil, erholte sich Blaire gerade wieder als der nächste Schicksalsschlag folgt und sie sich entschließt zurück nach RosemaryBeach zu kommen. Dies ist gewiss nicht einfach, denn schon bald ist sie gezwungen ihr neues Geheimnis zu lüften

Charakter:

Blaire war mir anfangs sehr sympathisch und auch im Buch hat sich dies hingezogen. Allgemein fand ich sie etwas zu widersprüchlich, wenn es um Rush ging.

Rush war toll, ich mochte seinen Charakter auf wenn er ein echter Draufgänger und total besitzergreifend war, fand ich ihn an anderen Stellen sehr süß. In diesem Teil war er gezwungen viele Entscheidungen zu fällen die gewiss nicht einfach waren.

Die Nebencharakter mochte ich sehr! Sie waren gut durchdacht und bei ihnen hatte ich das Gefühl sie könnten wirklich existieren.

Meine Meinung:

Das Buch hat mich sofort gepackt und ich bin froh es gelesen zu haben. Es war in keiner Weise mehr ein Abklatsch von SoG und hat einen ganz eigenen Charme. Ich persönlich fand es gut, dass es hier eine Hintergrundgeschichte gab, die auch ziemlich gut durchdacht war.

Kritik:

Allgemein ist zu sagen, dass die Geschichte ziemlich unrealistisch war, doch welche Liebesgeschichte ist das momentan schon?! Mich hat dieser kleine Kritikpunkt kaum gestört und ich fand die Geschichte trotz Realitätsmangel toll!

Ich fand es etwas verwirrend, dass das Bonuskapitel aus dem ersten Band erst in der Mitte des 2. war …

Fazit: Es ist packend, ungezügelt und lässt einen mitfühlen! Abbi Glines versteht es in einem jugendlichen Stil spannend und ergreifend zu schreiben.