Am Anfang habe ich kurz gezweifelt, um dann doch einfach nur begeistert zu sein und es zu lieben

This could be love -

This could be love
von Lilly Lucas

Ich war mir nicht sicher, ob es auch dieses Mal zwischen Lilly und mir passen wird.
Die Geschichte hat sich ok angehört und der Klappentext war ganz ansprechend, aber es hat mich nciht umgehauen.

Das Buch ließ sich wie immer locker und leicht lesen und man war wirklich diiiiirekt drin. Es gab keine Umschweife oder Umwege, man wurde wieder mitgerissen und ist nach Hawaii eingetaucht.
Natürlich eine Lovestory bietet jetzt nicht unheimlich viele Plottwists und Spannungsemelente ABER dennoch haben mich die Charaktere hier und da wirklich überrascht.

Ein paar, nicht ganz unwichtige, Elemente waren dann mal wieder nicht aus der Klischee-Kiste, sondern einfach real und authentisch.
Es war kein pures Drama, es war kein das Leben ist soo schwer und all die Parts die mich immer so aufregen, wenn man sie zum 10.000 Mal ließt. Es war einfach nur wundervoll und eine wunderschöne Lovestory die mich einmal mehr absolut begeistern konnte!!

Wie jeder andere Roman von Lilly - i loved it!!
Es ist wieder so ein gelungener Roman und ich freue mich schon jetzt so unheimlich auf Band 2 & 3. Es wird grandios!!