Tennis auf Hawaii

This could be love -

This could be love
von Lilly Lucas

Louisa ist nach einer schweren Bänderverletzung für ein Jahr im professionellen Tennis ausgefallen. Nun arbeitet sie auf Hawaii mit ihrer Patentante Kay ihrem Comeback und trifft direkt am ersten Tag ihrer Ankunft auf ihren Nachbarn Vince, der ihrer Tante ein Dorn im Auge ist. Vince will nämlich aus seinem Heim ein Hostel umwandeln und Kay fürchtet um ihre Ruhe.

Der Roman ist einfach geschrieben und daher flüssig zu lesen. Mir gefiel am meisten das Setting auf Hawaii, wobei es da gern etwas mehr als nur Surfen und ein paar Schildkröten hätte zu erwähnen sein dürfen. Es gibt viele Charaktere, die man aber leicht auseinander halten konnte, wenn sie auch nicht wirklich fein ausgearbeitet wurden. Die Hauptakteure der weiteren Bände wurden auch schon namentlich genannt oder hatten sogar ein paar kleine Nebenrollen, um das Interesse der Leserinnen zu wecken.

Der Tattoobogen ist ein netter Zusatz, für mich aber von keinem Wert. Da wäre mir eine Karte von Hawaii lieber gewesen, um sie als Lesezeichen zu verwenden.

Für Fans von Lucas zu empfehlen.