Tolles Setting auf Hawaii

This could be love -

This could be love
von Lilly Lucas

Lilly Lucas hat es mal wieder geschafft: "This Could Be Love" ist eine bezaubernde Lovestory, die ich von der ersten bis zur letzten Seite genossen habe! Das wunderschöne Cover allein hat mich schon verzaubert, aber das Setting auf Hawaii hat dem Ganzen das gewisse Etwas verliehen. Die exotische, lebendige Atmosphäre der Inseln war der perfekte Hintergrund für diese herzerwärmende Geschichte.

Louisa, eine erfolgreiche Tennisspielerin, steht nach einer Pause vor einem entscheidenden Neuanfang. Die Reise nach Hawaii, um dort bei ihrer Tante zu trainieren, bringt nicht nur ihre Karriere wieder in Schwung, sondern auch ihr Liebesleben. Besonders gefallen hat mir, wie Lilly Lucas Louisas innere und äußere Reise geschildert hat – die Suche nach sich selbst und die Entdeckung neuer Möglichkeiten.

Die Begegnung mit Vince, dem charmanten Nachbarn ihrer Tante, der gleichzeitig auf Kriegsfuß mit dieser steht, sorgt für herrlich unterhaltsame Momente. Und dann ist da noch Vince' Schwester, mit der Louisa eine tiefe Freundschaft aufbaut. Diese Beziehungen – sowohl die romantische als auch die freundschaftliche – sind so authentisch und liebenswert beschrieben, dass ich mich ganz in der Geschichte verloren habe.

Auch wenn ich die anderen Romane von Lilly Lucas vielleicht noch ein wenig mehr liebe, konnte mich "This Could Be Love" absolut überzeugen. Die süße Liebesgeschichte und die warme, einladende Atmosphäre haben mich in den Bann gezogen. Ein weiteres Highlight von Lilly Lucas, das ich jedem nur empfehlen kann, der romantische und charmante Geschichten schätzt. Fünf Sterne!