Einmal angefangen und nicht weglegen können

This could be love -

This could be love
von Lilly Lucas

Mir gefällt das Cover sehr gut, besonders der Farbschnitt. Es ist ein Hingucker und wirkt sehr passend.
Von Anfang an war ich von diesem Buch gefesselt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Der Schreibstil ist toll und leicht. Man ist sofort mitten im Buch und sieht alles vor sich, als wäre man selbst dabei. Ich mochte Louisa auf Anhieb und konnte ihren Standpunkt gut nachvollziehen. Ebenso war ich sofort von Vince angetan. Auch die übrigen Charaktere sind hervorragend dargestellt, sodass man das Gefühl hat, sie persönlich zu kennen und mitten in der Geschichte zu sein.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen Louisa und Vince hat mir sehr gut gefallen. Lilly Lucas hat die perfekte Mischung zwischen Tennis und Surfen gefunden, sowie die Charaktere von Louisa und Vince zu und ihre Beziehung zu entwickeln.
Ich habe das Buch an einem Stück durchgelesen und wäre am liebsten direkt nach Hawaii geflogen. Wie soll ich es bloß bis Band 2 aushalten?!