Ein absolutes Wohlfühlbuch mit mega Setting auf Hawaii

This could be love -

This could be love
von Lilly Lucas

Oh mein Gott, was für ein tolles Buch. Ich hab es in einem rutsch durch gelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Ich hab mich so wohl gefühlt in der Geschichte. Die Romance rund um Lou und Vince hat mir so richtig gut gefallen und ich hab sie so sehr gefühlt. Das Setting auf Hawaii war einfach nur richtig toll, jetzt hab ich total Lust auf Urlaub auf Hawaii. Ich mochte Lou und Vince so gerne und ich fand ihre Liebesgeschichte so authentisch. Das Buch hat mir all die schönen Gefühle vermittelt um die Geschichte einfach Lieben zu müssen. Wie sich ihre Beziehung entwickelt hat, hat sich einfach total echt angefühlt.

Lillys Schreibstil war wie immer richtig toll. Er ist so vereinnahmend, das man einfach nur in ihre Geschichten eintauchen will. Sie bringt einfach so toll alle Gefühle rüber, als ob man Teil der Geschichte wäre.

Fazit: Ich liebe das Buch einfach! Eine absolute Buchempfehlung für eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit einem tollen Setting die einem total Sommer-Vibes geben.