Konnte mich nicht 100% überzeugen

This could be love -

This could be love
von Lilly Lucas

Dies ist Band 1 der Hawaii Love Reihe, welcher in Ich-Perspektive aus der Sicht von Louisa Herzog-Riggs geschrieben ist.

Für Louisa dreht sich alles um Tennis und das sie wieder fit wird um Rang 1 der Weltrangliste erreichen zu können.

Vince ist erst seit kurzem auf Hawaii und möchte ein Hostel eröffnen.

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört.
Die Stimme der Sprecherin hat gut zur Geschichte gepasst, nur die "wörtliche Rede" der Protagonistin fande ich von der Stimmlage her etwas naiv gesprochen, was mich zeitweise etwas aufgeregt und gestört hat. Nichtsdestotrotz hatte ich schöne Hörbuchstunden.

Die Anziehungskraft zwischen Louisa und Vince war sofort spürbar, wenn auch hauptsächlich aufgrund körperlicher Reize und weniger wegen ihren Taten. Leider fehlte es mir insgesamt etwas an Tiefe in der gesamten Story, so dass ich weniger Emotionen beim Lesen/Hören spürte. Auch empfand ich die Miscommunication zeitweise anstrengend.

Das Setting mit Hawaii und besonders die Szenen mit den Schildkröten sind traumhaft beschrieben und man fühlt sich direkt wie im Urlaub. Der Schreibstil ist gewohnt locker und entsprechend flüssig, wodurch man gerne weiterliest bzw. -hört.

Auch fand ich die Nebencharaktere toll dargestellt und jeder auf seine Art hat super zur Geschichte gepasst.

Daher vergebe ich für diesen Wohlfühlroman, für tolle Stunden zwischendurch, 3,5 von 5 Sternen.