Absolutes Herzensbuch!

This could be love -

This could be love
von Lilly Lucas

Am Anfang hab ich gedacht dass, das Buch nicht so richtig in Fahrt kommt. Da ich zur Zeit öfter mal was brauche bis ich in ein Buch reinkommen, hab ich mir die Zeit genommen. & bin so froh drüber! So eine MEGA tolle Story. Für Louisa steht eigentlich Tennis an erster Stelle, nach ihrer schweren Verletzung möchte sie endlich an die Weltspitze. Um sich darauf vorzubereiten reist sie zu ihrer Patentante auf Hawaii. Dann begegnet sie Vince. & spätestens ab da wird das Buch richtig, richtig toll. Die beiden sind einfach so authentisch & sympathisch. Lou macht ein erstes Lauftrining am Strand das so gar nicht läuft wie geplant. Denn sie kippt einfach um. & das genau vor dem Haus von Vince ihrem Nachbarn auf Zeit. Doch das scheint nicht so gut zu sein denn Vince & Kay, Lou's Patentante haben Stress miteinander. Die Annäherung der beiden ist langsam, allerdings auch super authentisch. Die Spannung zwischen den beiden ist ziemlich schnell zu spüren. Auch wenn beide sich das nicht eingestehen wollen.
Diese Geschichte zu lesen ist wie Zehe in den Sand stecken, das Meer riechen & die Wellen rauschen zu hören. Vom Cover, Klappentext & über den wunderschönen Farbschnitt ist dieses Buch einfach perfekt. Lilly Lucas hat einen mega tollen, flüssigen, emotionalen, fesselnden Schreibstil. Da mag man das Buch gar nicht aus der Hand legen. Wie immer wenn ich so sehr begeistert bin, möchte ich unbedingt mit Band 2 weiter machen. Dauert nur leider noch ne Zeit. Hawaii ist ein wunderbares Setting, dazu kommen die super Protagonisten, nicht nur Lou & Vince sondern auch Laurie & Kay & all die anderen machen das Buch einfach perfekt. Ich hab zwar keine Ahnung von Tennis & das war irgendwie meine größte Angst das ich deswegen nicht alles verstehen würde. Allerdings gab es da gar keine Probleme.
Absolute Kauf - & Leseempfehlung!