Rezension

Auswegslos überraschend

Ausweglos
von Henri Faber

Bewertet mit 5 Sternen

Diesen Thriller kann man kaum aus der Hand legen..
Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt und Seite für Seite immer tiefer in sich gezogen..er ist gut geschrieben das man mitten in den Ermittlungen oder den Gedanken war.. Erzählt wird aus verschieden Perspektiven..

Es gibt echt eine krasse Wendung im Buch über die ich bis knapp davor nicht erahnt hätte, ich habe tatsächlich noch nie so ein gutes Buchende gelesen, so emotional irgendwie..

Die Charaktere sind gut beschrieben,Kommissar Blom war mir sofort symphatisch.. er ahnte imner das irgendwas nicht passt..
Noah, ich brauchte eine Weile.. begann so naiv,dann so verstörend und am Ende so liebevoll..
Die anderen Charaktere lassen einem im Laufe des Buches oft schockiert da stehen..

Dies Buch ist eine Klare Leseremphelung da er fesselnd,psychologisch,detailliert wiedergibt und einen vor Augen führt das nichts scheint wie es ist..
Schuld,Lüge,Liebe und Geheimnisse dominieren dieses Buch..