Rezension

Der Kruzifix Killer

Der Kruzifix-Killer - Chris Carter

Der Kruzifix-Killer
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Du meine Güte, so einen tollen Thriller hatte ich schon lange nicht mehr gelesen.

Einige Passagen wurden sehr anschaulich beschrieben und ich hatte schon die Befürchtung, daß ich nicht mehr weiterlesen kann, so schrecklich war das.Zum Glück habe ich durchgehalten!

Die Stadt Los Angeles wird von einem Serienkiller in Atem gehalten. Aber eigentlich müßte der ja schon tot sein, hingerichtet. Gibt es einen Nachahmungstäter? Aber das kann ja nicht sein, denn er mordet auf dieselbe Art und Weise und weiß Details, die nie an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Detective Hunter und sein Kollege Carlos Garcia arbeiten rund um die Uhr, um den Serienkiller zu fassen, aber der ist schlau und spielt ein Katz und Maus Spiel mit Hunter. Als dieser endlich begreift, daß es sich um einen Rachefeldzug handelt, ist es schon fast zu spät.

Den Namen Chris Carter muß man sich als Thrillerfan wirklich merken!