Rezension

Die Geheimnisse eines Königs

King of Scars - Leigh Bardugo

King of Scars
von Leigh Bardugo

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "King of Scras", geschrieben von Leigh Bardugo, erschienen 2019 im Knaur-Verlag, handelt von dem König Nikolai Lantsov. Er hat ein Geheimnis das er um jeden Preis hüten will, den er hat eine dunkle Macht in sich, die in des Nachts verwandelt und unberechenbar macht. Um diese Macht, die immer unkontrollierter wird, loszuwerden, macht er sich mit Zoya, einer Grisha, die das Geheimnis kennt, auf die Suche. Dabei kommen sie in gefährliche Situationen und auch neue Feinde machen sich bemerkbar.

Für alle die an diesem Buch interessiert sind, den Leigh Bardugo ist eine bemerkenswerte neue Autorin der Fantasiewelt, bitte lest ihre vorherigen Werke, denn ansonsten werdet ihr gespoilert und kommt nicht so gut mit in der Geschichte, ansonsten kann ich dieses Buch (wie die anderen auch) weiterempfehlen.