Rezension

Emotional. Erschreckend. Überwältigend.

King of Scars - Leigh Bardugo

King of Scars
von Leigh Bardugo

Bewertet mit 5 Sternen

Emotional. Erschreckend. Überwältigend.
Wiedereinmal ein atemberaubendes Setting. Ich liebe das GrishaVerse einfach.
Für wahnsinnige Überraschungen ist mit “King of Scars, Thron aus Gold und Asche“ von Leigh Bardugo jeden Fall wieder gesorgt!

Nikolai Lantslov hat den Krieg gegen den Dunklen überlebt. Aber er steht einem noch größeren Kampf bevor. Als Zar muss er sein Land vor Bedrohungen beschützen. Vielleicht auch vor sich selbst, denn die dunkle Magie in ihm ist nicht mehr zu stoppen.

Leigh Bardugo ist eine wahrhaft unglaublich geniale Autorin!
Ihr Schreibstil ist phänomenal und versetzt mich direkt in mein heiß geliebtes GrishaVerse.

Die Story rund um Nikolai ist ein echtes Highlight. Er war schon in der GrishaVerse-Trilogie einer meiner heimlichen Favoriten. Aber auch andere Charaktere kommen hier zum Zug. Man kann sie einfach nur ins Herz schließen und mit ihnen mitfiebern.

Ich bin absolut begeistert und sehne der Fortsetzung schon sehr entgegen.
Der Cliffhanger hat es nämlich ganz schön in sich.