Diese Geschichte ist ein Orkan

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

Infinity Falling - Mess Me Up (Infinity-Reihe 1) von Sarah Sprinz

Meine Meinung

Infinity Falling - Mess me up war für mich DIE Neuerscheinung, welche ich sehnlichst erwartete und gerade weil ich Sarah Sprinz Bücher unglaublich liebe, hatte ich hohe Erwartungen, die nicht nur erfüllt, sondern um Längen übertroffen wurden. Infinity Falling - Mess me up ist eine Story mit Boom Effekt!

Die Thematik rund um die Themen Schauspielerin, Musiker, Filmset und deren Schattenseiten zog mich innerhalb von Sekunden in den Bann. Doch waren es gerade schockierende Gedanken und Vorfälle, die mich in eine emotionale Spirale zogen. Denn so ehrlich, authentisch, erschreckend und bewegend hatte ich eine Story über das Film/ Musik Business noch nie erlebt.

Die Ängste der Protagonisten kroch in mein Inneres und sorgte dort mit zahlreichen weiteren Emotionen für großen Aufruhr. Die Charaktere waren Intelligent, Stark und glaubhaften Persönlichkeiten gezeichnet. Zusammen ergaben sie eine regelrechte Sogwirkung voller Trauer, Verzweiflung, Liebe, Witz und Hitzigkeit. Es war unglaublich!

Auch wenn die Geschichte teilweise keine leichte Kost war und die Triggerwarnung ernst genommen werden sollte, so fühlten sich Aven und Hayes nach Wärme, Zuversicht und jeder Menge cozy Vibes an. Herzzerreißend und einzigartig.

Fazit

Infinity Falling - Mess me up zeigte uns die Schönheit Vancouvers, doch mit den Themen Schauspiel und Musik und die Schattenseiten des Business und dieser Mix fegte wie ein Orkan durch mein Inneres. Aven als auch Hayes sorgten für Tränen, aber auch unendliche Liebe und mehr.