Hollywood Love Affairs

Infinity Falling - Mess Me Up -

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

Sarah Sprinz ist für mich der Inbegriff von großen Gefühlen und hinreißend nahbaren Charakteren und auch mit „Infinity Falling“ hat sie wieder voll abgeliefert und eine schöne Lovestory geschaffen. Wieder sehr lesenswert!

Zum Inhalt: Aven hat es geschafft und endlich eine Hauptrolle in Hollywood ergattert. Doch dann taucht Hayes am Set auf. Hayes, der eigentlich Rockstar ist und vor drei Jahren Avens Herz gebrochen hat. Hayes, der nicht da war, obwohl er es versprochen hatte. Und plötzlich sind all die alten Gefühle wieder da.

Second Chance ist ja eigentlich nicht so mein Trope, aber diese Story fühlt sich auch viel mehr nach first Chance an, denn zum ersten Mal begegnen sich die beiden Protagonisten auf Augenhöhe und ohne fremden Einfluss. Also ja, es gibt zwar Hard Feelings, trotzdem fühlt sich vieles was im Buch passiert nach ersten Malen an. Einfach süß, wie die beiden nicht gegen die Chemie zwischen ihnen ankommen.

Das Setting und auch die Background-Geschichten der beiden Protas gefallen mir total gut. Und die Dämonen, gegen die die beiden allein und gemeinsam ankämpfen machen sie total nahbar und sympathisch. Ich konnte viele der Emotionen nachempfinden und mich gut in die beiden hineinversetzen.

Das Buch ist wieder toll geschrieben und ich mochte die wechselnden Perspektiven. Fand die Geschichte sehr herzerwärmend