Guter Auftakt mit kleinen Schwächen

Infinity Falling - Mess Me Up -

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

3.5

Nachdem mir die Dunbridge Academy Reihe der Autorin sehr gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf die neue Reihe. Hier hat mich auch das Setting in Hollywood neugierig gemacht.

Aven ist eine erfolgreiche junge Schauspielerin, doch kurz bevor die Dreharbeiten zu ihrem ersten großen Blockbuster beginnen, wird sie von einer Stalkerin angegriffen, so dass sie sich freut dem Trubel in LA zu entgehen und in Vancouver den neuen Film zu drehen. Dann erfährt sie jedoch, dass die männlich Hauptrolle umbesetzt werden musste, und ausgerechnet Boybandstar Hayes springt für den erkrankten Schauspieler ein.

Mir hat die Geschichte mit seinem Hollywood-Setting, rund um den Filmdreh sowie die Vor- und Nachteile eines Lebens in der Öffentlichkeit gut gefallen. Durch die beiden Protagonisten Aven und Hayes wurde das Leben nachvollziehbar dargestellt und man konnte von verschiedenen Seiten auf die Glitzerwelt blicken.

Aven und Hayes waren für mich interessante Charaktere, die ich gerne durch das Buch begleitet habe. Ich muss aber leider auch sagen, dass die beiden für mich als Paar nicht ganz so gut funktioniert habe. Mir hat hier leider etwas gefehlt.

Der Auftakt der Infinity Falling Reihe war unterhaltsam, aber hier und da hat mir ein wenig was gefehlt, um mich völlig überzeugen zu können. Dennoch bin ich gespannt wie die Reihe weitergeht und freue mich auf die Fortsetzungen.