Highlight - Spannend, tiefgründig und mit viel Gefühl

Infinity Falling - Mess Me Up -

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

Aven ist eine bekannte Schauspielerin, aber seit einem Vorfall mit einer Stalkerin würde sie sich am liebsten vor der Außenwelt verstecken. Als ausgerechnet der bekannte ehemalige Sänger Hayes kurzfristig als Schauspieler einspringt und neben Aven die Hauptrolle spielt ist das Chaos perfekt. Die beiden ziehen die Medien nur so an, es kommen Gefühle ins Spiel und beide haben auch noch mit sich selbst zu kämpfen.

Ich bin begeistert! Das Buch ist länger als erwartet, aber ich habe es in kürzester Zeit verschlungen. Der Schreibstil lässt sich unglaublich flüssig lesen und ist voller Gefühl. Die Bücher von Sarah Sprinz sind für mich immer was ganz Besonderes. Sie schafft es, dass sich die Figuren lebendig anfühlen und man das Gefühl hat, als würde man diese schon ewig kennen. Bei Aven und Hayes ging es mir wieder genauso – beide sind trotz ihrer Berühmtheit total am Boden geblieben und haben mit ganz normalen Problemen zu kämpfen. Besonders spannend fand ich, dass man viel über das Leben als berühmte Person erfahren hat. Es werden viele Schattenseiten des berühmten Lebens aufgezeigt, was mich sehr, sehr schockiert hat. Ich saß nicht nur an einer Stelle mit offenem Mund da. Das Buch hatte alles. Es hatte sehr viele Gefühle, war tiefgründig, spannend und ein paar unerwartete Wendungen. Konnte mit Aven und Hayes unglaublich gut mitfühlen. Neben dem Thema Berühmtheit und Stalking kamen auch noch andere super wichtige Themen vor und nicht zu kurz. Meiner Meinung war das genau perfekt. Nicht zu viele Themen, dafür die genannten aber umso tiefer und ausführlicher. Vor allem das „Problem“ von Hayes konnte mich sehr berühren und ich fand es super gut umgesetzt.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung! 5/5 Sterne. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächsten beiden Bände.