Mega gutes Buch

Infinity Falling - Mess Me Up -

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

Ich bin ein großer Fan von Sarah Sprinz und ihren Romanen. Als ich auf Instagram und TikTok von ihrem neuesten Roman erfahren habe, war ich sofort neugierig was sie den dieses Mal für ein wunderbares Buch geschrieben hat.
Als ich das Buch dann in meiner Lieblingsbuchhandlung gesehen habe, musste ich es natürlich lesen.
Schon das Cover und der Farbschnitt, der leider nur in der ersten Auflage verfügbar war, haben mich super angesprochen, ich fand es einfach so so schön.
Natürlich hat mich auch der Klappentext einfach nur überzeugt. Ich fand die Idee in ein Filmset und alles drumherum einzutauchen mega interessant, denn so ein Buch hatte ich davor noch nicht gelesen.
Meiner Meinung nach war dieses Buch wunderbar. Ich wusste ja schon das Sarah Sprinz Schreibstil wirklich klasse war und dieses Buch hat es wieder einmal bestätigt.
Nach Dunbridge Academy dachte ich eigentlich es kann gar nicht noch bessere Bücher geben, aber ich finde Infinity Falling steht dieser Trilogie in keinster Weise nach.
Wenn man ein Fan ihrer Bücher ist, sollte man diesem Buch auf jeden Fall eine Chance geben, denn man wird es in den meisten Fällen lieben.