Große Gefühle am Filmset von Infinity Falling

Infinity Falling - Mess Me Up -

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

"Eine tiefgründige und wundervolle Geschichte dessen Ende ich sehr mochte."

"Infinitiv Falling Mess My Up" von Sarah Sprinz nimmt einen mit nach Vancouver ans Filmset des Kinoblockbusters "Infinitiv Falling". Das ganze Film-Setting hat mir mega gut gefallen und es war sehr interessant Aven und Hayes bei den Dreharbeiten zu begleiten.
Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen, auch wenn es sich am Anfang ein bisschen gezogen hat und mir das ewige Gestreite zwischen Hayes und Aven etwas zu viel war.

Die Kapitel sind immer abwechselnd aus der Sicht von Aven und Hayes geschrieben, so, dass ich beide gut nachvollziehen konnte. Die Entwicklung der beiden fand ich wunderschön, die Gefühle zwischen Aven und Hayes sind sehr echt rübergekommen und wie sie nach und nach zusammengewachsen sind und sich unterstützen haben war sehr schön zu lesen.

Hayes und Aven sind sowieso zwei wundervolle Protagonisten, nicht perfekt aber mit eigenen Wünschen, Sorgen und Ängsten. Denn seit dem Ereignis in New York hat Aven ständig Angst, dass so etwas noch mal passieren könnte und auch Hayes hat sein Päckchen zu tragen. Das Ende hat mir wahnsinnig gut gefallen, irgendwie fand ich es sehr besonders und äußerst gelungen.

Fazit:
"Eine tiefgründige und wundervolle Geschichte dessen Ende ich sehr mochte."