Schönes Setting mit interessanten Themen

Infinity Falling - Mess Me Up -

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

Mir gefällt der Schreibstil sowie die Geschichte supergut. Es wird aus beiden Seiten in der Ich-Form erzählt, so ist man nah bei beiden Protas und erfährt hautnah, wie sie sich fühlen und was ihre Probleme sind. Mir haben die Aspekte über Haz und "sein" Problem sehr gut gefallen, ich fand es sehr gut beschrieben und auch gut, betrifft es mal den männlichen Prota. Ebenfalls hatte xx mit ihrer Stalkerin zu kämpfen. Hier empfand ich es allerdings ein bisschen zu oberflächlich und wäre gerne tiefer in das Thema eingetaucht. An manchen Stellen war es mir ebenfalls zu konstruiert oder am Anfang der Geschichte zu langatmig.

Die Vibes zwischen den beiden war richtig spürbar und mir hat die Geschichte, das Setting, die Stimmung am Set und auch die Kanadabeschreibung sehr gut gefallen. Es ist eine leichte Geschichte über zwei Hollywoodstars und warum nur, warum hatte ich immer Harry Styles im Kopf :)

Ich bin sehr gespannt auf Band zwei wo es um die beiden hitzigen Manager geht und freue mich sehr darauf, die etwas "reiferen" Protas näher kennenzulernen. Diese beiden haben mir im ganzen Buch sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie die Umsetzung sein wird. Ein schöner Auftakt zu einer Reihe, die mich gecatcht hat.