Ich habe nicht richtig hineingefunden

Infinity Falling - Mess Me Up -

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

Als Avens Filmpartner ausfällt, soll ausgerechnet der Boybandsänger Hayes di Rolle übernehmen. Hayes, der Avens vor Jahren das Herz gebrochen hat.

Der Klappentext klang super interessant. Deshalb bin ich traurig, dass ich mich nicht so richtig mit dem Buch anfreunden konnte.

Was mir gefallen hat, waren die ersten Themen, die angesprochen wurden und zeigen, dass auch in der Welt der Stars und Sternchen nicht alles perfekt, dass auch Schauspieler und Sänger nur Menschen mit Problemen, Ängsten und Sorgen - und vor allem Gefühlen sind. Das hat mir wirklich gefallen.

Aber ich bin irgendwie nicht in die Geschichte hineingekommen. Schon nach einigen Kapiteln habe ich nur noch quer gelesen und mich ein wenig durchgequält.
Die Liebe zwischen Aven und Hayes konnte ich nicht fühlen und dementsprechend habe ich auch nicht mitgefiebert. Ja, sie waren ganz süß zusammen, aber die Intensität ihrer Gefühle war eher oberflächlich.

Mich hat es ein wenig gestört, dass wir oft Situationen erst aus einer, dann aus der anderen Sicht von Aven und Hayes gelesen haben. Zwar wurden die Gefühle somitvon beiden verdeutlich. Allerdings hatte ich oft das Gefühl, nicht voranzukommen.

Ich kann gar nicht sagen, woran es liegt. Der Erzählstil an sich ist angenehm, locker und leicht. Auch wenn es nicht mein Buch für mich persönlich war, wird es anderen sicherlich gefallen.