Schattenseiten des Showbusiness

Infinity Falling - Mess Me Up -

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

Vielschichtig und mit einem süßen Paar, aber auch mit einigen Längen

Auch wenn der Klappentext es schon andeutet, ist dieses Buch eine etwas vielschichtigere Geschichte als nur eine süße Liebesgeschichte.

Während man den psychischen "Päckchen" kennenlernt und ergründet, die die beiden Hauptfiguren mit sich herumtragen (müssen), entwickelt sich auch zwischen den beiden eine sehr schöne Dynamik. Sie entwickelt sich nur ziemlich langsam.

Besonders gefallen hat mir, dass die Handlung nicht beschönigt wird. Auch die psychischen Erkrankungen waren nicht plötzlich weg, nur weil sie sich gefunden haben. Wie im echten Leben war das oft ein auf und ab.

Die Nebencharaktere haben mir ebenfalls gut gefallen und sie haben die Geschichte noch zusätzlich belebt.

Allerdings empfand ich einige Stellen als sehr langatmig. In manchen Abschnitten empfand ich leider wenig Spannung und die Handlung plätscherte so vor sich hin.

Die Aufmachung des Buches und der Farbschnitt gefallen mir sehr gut. Vor allem für den Preis finde ich die Ausstattung sehr gut. Ich freue mich auf Band 2.