Rezension

Ein Buch zum verlieben

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen -

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen
von Kira Mohn

Bewertet mit 5 Sternen

In das Cover hab ich mich ja sofort auf den ersten Blick verliebt, aber die Geschichte ist genauso toll! Die Geschichte praktisch in 2 zu teilen find ich eine tolle Idee. Der Schreibstil ist einfach und man kann die Geschichte gut verfolgen. Die Bibliothek die mehrere Geheimnisse hütet, find ich sehr spannend, ich konnte garnicht aufhören zu lesen, ich wollte sofort wissen was passiert. So schön die erste ist, ist die zweite eher ruhiger. Und Stress und Sorgen kommen in dem Buch vor, so dass man sich auch selbst in der Geschichte wiederfinden kann. Ich kann allen nur empfehlen diesem Buch eine Chance zu geben, und es zu lesen… 
Die Charaktere harmonieren alle gut zusammen aber sie haben alle ihre eigenen Eigenschaften. 
Sehr spannend auf jeden Fall 
Dieses Buch gehört jetzt auf jeden Fall zu meinen Lieblings Büchern. 
Ich bin schon sehr auf den 2.Teil gespannt