Einfach großartig!

Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht - Sarah J. Maas

Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht
von Sarah J. Maas

Diesmal gibt es keine eigene Zusammenfassung, weil ich Angst habe, zu spoilern und das möchte ich auf keinen Fall. Jeder sollte dieses Buch in vollem Umfang genießen können, denn das war es für mich - ein Genuss!

Es war für mich das erste Buch 2021 und gleich das erste Jahreshighlight! Ich bin noch immer ganz geflasht davon!

Dieses Buch hatte einfach alles: Magie, tolle Charaktere, Gefühle, Gefahr, Ängste, Energie und vieles mehr.

Die Geschichte fängt sehr ruhig und langsam an. Die Autorin wollte anscheinend, dass der Leser genug Zeit hat, die Charaktere und ihre Umgebung kennenzulernen. Dabei ist es aber keinesfalls langweilig. Doch nach und nach nimmt die Erzählung Fahrt auf und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist spannend, mitreißend, man will unbedingt wissen, wie es mit den Charakteren weitergeht.

Zusätzlich gibt es verschiedene Wendungen, die alles bisher geglaubte in nichts verwandeln. Ich saß nicht nur einmal mit offenem Mund da und dachte, dass kann sie jetzt aber nicht machen!

Was soll ich noch mehr dazu sagen? Das Buch ist einfach großartig! Lest es! ;)

Fazit:

Lasst euch nicht von den vielen Seiten abschrecken. Ihr werden nicht glauben, wie schnell ihr durch dieses Buch fliegt!