Rezension

Gelungener Serienstart

Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht - Sarah J. Maas

Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht
von Sarah J. Maas

Bewertet mit 5 Sternen

Trotz des doch schon relativ schleppenden Beginns, hat die Autorin einen so fesselndes Schreib- und Erzählstil, dass ich einfach am Buch bleiben musste. Und ich habe es definitiv nicht bereut. Denn je weiter die Handlung voranschritt, desto fesselnder und mitreißender wurde sie.

Die einzelnen Charaktere sind toll beschrieben und passen wunderbar ins Geschehen und in der Interaktion zu einander. Das Finale ist dann noch einmal eine Steigerung des Erzählten, denn es hat mich absolut überrascht und überzeugt.

Diesen geniale Start in die neue Serie von Sarah J. Maas kann ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen und bekommt von mir auch 5 von 5 Sterne.