Rezension

Ich hatte mehr Spannung erwartet

Die treue Freundin -

Die treue Freundin
von Lisa Unger

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:

Rain führt scheinbar ein perfektes Leben, glücklich verheiratet, eine süße Tochter und erfolgreiche Journalistin. Als sie am Tatort eines Verbrechens ein rotes Kristallherz findet, sind die Geister der Vergangenheit wieder da, denn sie entkam als Kind nur knapp einem Entführer der später selbst ermordet wurde.

Meine Meinung:

Das ist für mich ein Buch der Kategorie "kann man lesen, muss man aber nicht". Mir fehlte einfach die Spannung, die es braucht, um bei einem Buch mit über 500 Seiten bei der Stange zu bleiben. Wenigstens interessant muss es sein, aber Auch das habe ich hier nicht empfunden. Der Schreibstil an sich ist aber ganz gut und liest sich recht flüssig, aber gepackt hat mich das Buch eben nicht.

Fazit:

Ich hatte mehr Spannung erwartet