Rezension

Klasse

Die Insel des Zorns -

Die Insel des Zorns
von Alex Michaelides

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Lana verbringt die Osterferien wie meistens auf ihrer griechischen Privatinsel. Wie immer lädt sie ihre engsten Freunde ein, ansonsten sind nur noch Agathi und Nikos auf der Insel. Doch diesmal ist alles anderes, denn am Ende ist einer tot und kein Fremder auf der Insel. Ist der Mörder unter ihnen? Oder ist doch alles ganz anders? Ein Verwirrspiel nimmt seinen Lauf. 
Meine Meinung:
Das Buch zu rezensieren ist mal gar nicht einfach, denn man läuft Gefahr mehr zu verraten als man will. Denn das Buch, die Story ist anders als man erwartet und man wird immer wieder aufs Glatteis geführt um dann wieder eine neue Wendung zu bringen und einen noch mehr zu verwirren. Um es auf den Punkt zu bringen, das Buch hat mir extrem gut gefallen, gerade weil es so völlig anders ist als man vermuten könnte. Es lässt einen auch am Ende ein wenig ratlos zurück aber das passt mehr als gut zur Gesamtgeschichte.
Fazit:
Klasse