…PACKEND, EINSCHNEIDEND & VOLLER GLÜCK…

Spring Storm 1: Blühender Verrat -

Spring Storm 1: Blühender Verrat
von Marie Grasshoff

…PACKEND, EINSCHNEIDEND & VOLLER GLÜCK…

Endlich wieder etwas von Marie, die uns ein fantasievolles und spannende Werk bietet.

Eine Geschichte, die in einer schrecklichen Zukunftsversion spielt, uns eine tolle Heldin bietet, die durch Glück ins Unglück stolpert. Oder vielleicht doch nicht?

Lest selbst, verliert euch in einer Welt voller Schrecken nach einem Meteoritenschauer, aber auch voller Cosmic Power, die in einer Hero Academy ausgebildet werden. Wo Helden geschaffen werden, die eine schwierige und brutale Zeit durchstehen müssen.

Ein Werk, das sofort in die gefährliche Welt zieht, uns Cora und Bob präsentiert und einnimmt.

Herausstechend Coras Wunsch der Academy aufgenommen wird. Endlich einen Sinn und auch Freunde findet.

Den Leser durch ihrer Perspektive soviel empfinden lässt. Gekuppelt mit den Rückblenden uns die Veränderung der Welt viel intensiver näher bringt.

Ein rasanter Verlauf, der einen packend an den weiteren schockierenden Entwicklungen Teil nehmen lässt. Insbesondere Aktionsreich involviert und von den starken Persönlichkeiten beeindruckt.

Als Sahnehäubchen uns auch ein wenig Romantik bietet, denn King und Cora scheinen von erstem Moment an von sich sehr angetan zu sein.

Natürlich endet dieser Teil in einem Cliffhanger, sodass man direkt zum nächsten Greifen möchte.