Rezension

Sehr fesselnd

Die Zentrale
von Veit Etzold

Bewertet mit 5 Sternen

Der Autor es mir bereits aus vorherigen Büchern bekannt, und ich mag deinen Schreibstil sehr gern. Umso gespannter war ich auf sein neues Werk eine kurze Inhaltsangabe: 

Die Bank Herren Laura bekommt von ihrem Arbeitgeber ein neues Potts Projekt in der Zentrale ihrer Bank. Laura ist mit viel Herzblut bei dem Projekt doch je tiefer sie in das Projekt eintaucht, desto tiefer werden auch die Abgründe der Finanzwelt. Was will der Investor, der Laura fast im Haus gemacht hätte? Ihr Gegner hat nicht aufgegeben er hat einen neuen Plan… 

Der Spannungsbogen in diesem Thriller hat für mich direkt auf den ersten Seiten begonnen und hat auch wirklich bis zum Ende gehalten. Laura hat mir als Hauptcharakter sehr gut gefallen und war mir sehr sympathisch. Ich konnte mich in ihre Situation versetzen und habe mitgefühlt. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, man kann der Geschichte jederzeit folgen Für mich hat das Buch ein perfektes Ende. Die Spannung hat wie gesagt bis zum Ende gehalten. Ich würde dieses Buch auf jeden Fall jedem empfehlen.