Rezension

Sehr unterhaltsam

Hex Files - Wilde Hexen - Helen Harper

Hex Files - Wilde Hexen
von Helen Harper

Bewertet mit 5 Sternen

Hex Files - Wilde Hexen ist der zweite Teil der Reihe und konnte  mich auch dieses Mal wieder wunderbar unterhalten. Der Schreibstil ist super. Sehr flüssig, fesselnd und humorvoll. Hier taucht man nicht nur in eine magische Welt ein, man bekommt auch noch einen Krimi dazu. Ich mag die Kombi unheimlich gerne und der Humor, den die Autorin mit hinein bringt, ist einfach genial. Es ist sehr unterhaltend, macht Spaß zu lesen und konnte mich wieder fesseln.

Ivy ist immernoch die fauchte Hexe von ganz Oxford. Aber für einen Auftrag des Ordens am Set einer magischen Serie rafft sie sich dann doch auf. Zusammen mit Winter klärt sie den mysteriösen Fall auf und auch die beiden kommen sich privat etwas näher. 

Ich mochte den zweiten Band sehr gerne und freue mich schon auf den dritten und letzten Teil.