Rezension

süchtig

Hex Files - Wilde Hexen - Helen Harper

Hex Files - Wilde Hexen
von Helen Harper

Ivy Wilde kann es nicht glauben, dass sie schon wieder für den Heiligen Ordens der Magischen Erleuchtung arbeitet. Obwohl sie da wieder mit Raphael Winter zusammenarbeiten kann. Das Beste daran ist, das sie am Set von Verwünscht, ihrer absoluten Lieblingsshow spionieren darf. Das sollte nicht allzu gefährlich sein! 

Schon nach den ersten Minuten war ich wieder zurück in der Welt und Ivy habe ich vermisst mit ihren Sprüchen. Ivy ist schon ein Original, aber auch Raphael ist nicht ohne. Wieder eine tolle, fantastische, abenteuerliche Geschichte, die einen in den Bann zieht. Ich kann nicht aufhören das Hörbuch weiterzuhören. Was für eine Geschichte, viel spannender als Band 1 und das Ende ist der Wahnsinn. Das hatte ich nicht erwartet und vor allem die Reaktion von Winter nicht. Die ganze Geschichte ist einfach toll. Neben der magischen Story ist es süß, wie die beiden sich annähern.