Rezension

Spannungsvoller Krimi

Grenzfall - In der Stille des Waldes -

Grenzfall - In der Stille des Waldes
von Anna Schneider

Bewertet mit 4 Sternen

In ihrem dritten Fall ermitteln Bernhard Krammer und Alexa Jahn in zwei unterschiedlichen Fällen. Bernhard Krammer und seine Kollegin Szabo ermitteln im Fall von zwei ausgestopften Dachsen, in die Babykleidung eingenäht wurde. Alexa Jahn, die aufgrund einer Verletzung beurlaubt ist, ermittelt mit ihrem ehemaligen Kollegen Jan in einem alten Fall, indem plötzlich neue Hinweise aufgetaucht sind.

Beide Ermittlungen sind durchweg spannend. Krammer und Szabo gehen verschiedenen Spuren nach. Alexa und Jan kommen langsamer voran, erleben dann jedoch einen spannenden Showdown. Zudem erfährt man auch einiges über das Privatleben der Ermittler, die mir sympathisch waren. Obwohl ich die vorherigen Fälle nicht kenne, habe ich gut in die Geschichte gefunden. 

Das Buch endet mit einem Cliffhanger, es bleibt also spannend.