Taschentücher dürfen auf keinen Fall fehlen!!

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
von Lilly Lindner

Kurzbeschreibung von Amazon:

DAS ERSTE JUGENDBUCH VON BESTSELLERAUTORIN LILLY LINDNER

Lilly Lindner ist ein Phänomen. Sie ist ein außergewöhnliches Schreibtalent.
Nun hat sie ihr erstes Jugendbuch geschrieben und trifft mit ihrer glasklaren und poetischen Sprache jeden Leser direkt ins Herz.

April ist fort. Seit Wochen kämpft sie in einer Klinik gegen ihre Magersucht an. Und seit Wochen antwortet sie nicht auf die Briefe, die ihre Schwester Phoebe ihr schreibt. Wann wird April endlich wieder nach Hause kommen? Warum antwortet sie ihr nicht? Phoebe hat tausend Fragen. Doch ihre Eltern schweigen hilflos und geben Phoebe keine Möglichkeit, zu begreifen, was ihrer Schwester fehlt. Aber sie versteht, wie unendlich traurig April ist. Und so schreibt sie ihr Briefe. Wort für Wort in die Stille hinein, die April hinterlassen hat.

Mein Fazit:

Hätte ich dieses Buch nicht hier bei Lovelybooks gesehen und gewonnen, hätte ich womöglich dieses "Wunderschöne und Emotionale" Buch niemals in die Hand genommen und gelesen.
Noch nie, hatte ich ein Buch in der Hand, der mich zutiefst so berührt und getroffen hat.
Ich habe tonnenweise Taschentücher verbraucht, so doll geweint, dass ich zum Teil nicht mehr die Buchstaben erkennen konnte.
Ich habe so oft Pausen machen müssen , um mich wieder fangen zu können.
Es war witzig, charmant, karaktaristisch, kindlich, real und sehr sehr emotional.
Vielen vielen dank, das ich daran Teil nehmen durfte.
Für mich wird es das BUCH sein!
Ich denke so schnell wird kein Buch es noch toppen können.
-5 volle Sterne dafür,
-dafür das ich an Lillys Welt teilnehmen durfte. ;-)
 Ich kann nur Danke sagen, danke Lilly das du dich getraut hast, deine Ereignisse und Gefühle mit uns zu teilen!

Dieses Buch ist ein MUSS, mehr kann und will ich nicht über dieses Buch sagen, jeder muss sich selbst ein Bild verschaffen.