The other Girl

The other Girl - Maggie Mitchell

The other Girl
von Maggie Mitchell

Die 12 Jährige Schönheitskönigin Carly May und die ebenfalls 12 Jährige Buchstabierkönigin Lois werden entführt und 6 Wochen in einer Hütte im Wald fest gehalten.  Nach ihrer Befreiung unterbindet Lois Mutter den weiteren Kontakt der Mädchen. Nun 20 Jahre später hat Lois die jetzt Literaturprofessorin ist ein Buch unter dem Pseudonym Lucy Ledger über die Entführung geschrieben und dieses soll nun verfilmt werden. Carly May nennt sich heute Chloe Savage und ist Schauspielerin.  Sie wird für die Rolle der Polizistin aus Lois Roman gecastet. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich ihrer Vergangenheit erneut stellen.

So sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe so Enttäuscht bin ich nun. Ich hab mir wirklich um einiges mehr davon versprochen. Die Geschichte tröpfelte nur so für sich dahin. Es gab keine wirklichen Höhen oder Tiefen und nach Spannung habe ich vergeblich gesucht. Das Buch konnte mich absolut nicht fesseln. Immer wieder wanderten meine Gedanken woanders hin so das ich dieses Buch etliche Male aus der Hand gelegt habe. Nach der Hälfte wollte ich schon abbrechen aber ich habs doch bis zum Ende durch gehalten wurde aber leider nicht belohnt. Ich kann so leid es mir tut nur 2 Sterne geben.