Rezension

Du kannst niemals ganz entkommen

The other Girl - Maggie Mitchell

The other Girl
von Maggie Mitchell

Das Cover zeigt die Mädchen und die Hütte, das finde ich sehr klasse!
Der Titel ist Englich, das finde ich nicht so gut, doch der 2. Teil des Titels ist Deutsch und entspricht der Geschichte! Du kannst niemals ganz entkommen!

Die Geschichte ist eigentlich toll, doch die Autorin geht bei so Vielem ins Detail, besonders wenn es um Literatur geht, das war mir immer viel zu ausführlich. Durch diesen Schreibstil ist nicht wirklich Spannung aufgekommen. Ich habe, wegen dem Titel, geglaubt, dass es wirklich richtig spannend wird, wenn die Beiden Mädchen aufeinander treffen, da die Geschichte vorab nur so dahin plätscherte. Die Mädchen haben sich erst im letzten Teil getroffen, doch auch das war nicht wirklich der Knaller. Dieser Geschichte fehlt der Pep, leider!

Ich gebe hier  3 Sterne, da die Mädchen ja wirklich niemals ganz entkommen und das bringt diese Geschichte klar zum Ausdruck.