Wer mit wem ?

Der schönste Zufall meines Lebens -

Der schönste Zufall meines Lebens
von Laura Jane Williams

Penny ist Köchin im eigenen Restaurant und mit ihrer Arbeit zufrieden. Sie hat eine Krebserkrankung überstanden und alle Vorkehrungen getroffen, um Mutter zu werden, das ist ihr größter Wunsch. Doch in der Liebe hatte sie bislang kein Glück. Aber da kommt Francesco in Spiel, ob da was geht ? Nun muss sie aber erst nach Derbyshire ziehen, um den Pub ihres erkrankten Onkels zu leiten.

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut, da die Inhaltsangabe sich toll anhörte. Aber leider bin ich von dem Buch sehr enttäuscht. Die Geschichte ist eigentlich ganz schön, aber nicht so schön umgesetzt, da w#re wesentlich mehr drin gewesen.
Penny war mir bis zum Schluss nicht sehr symphatisch und dann kommen da gleich drei Männer ins Spiel, mit denen wird rumgemacht, egal wann und wo. Sex spielt in dem Buch für Penny eine große Rolle, das hätte es auch nicht gebraucht. In meinen Augen lassen die Männer sich von Penny auf der Nase rum tanzen und Penny macht was sie will. In meinen Augen ist sie sehr naiv. Mir hat das Buch leider nicht gefallen, ich habe mich oft durch die Seiten quälen müssen. Der Schreibstil ist leider auch nicht meins. Für mich war es ein enttäuschendes Buch – schade.