Rezension

Perfekt

Der schönste Zufall meines Lebens -

Der schönste Zufall meines Lebens
von Laura Jane Williams

Bewertet mit 5 Sternen

 

Penny Bridge hört die biologische Uhr ticken und wünscht sich sehnlichst ein Kind. Der Vater könnte Francesco sein, den sie kennen lernt. Doch dann muss sie nach Derbyshire, um dort ein eine Pub zu führen. Wider Erwarten macht ihr die Arbeit dort richtig Spaß, auch das Team gefällt ihr. Dann treten noch zwei wunderbare Männer in ihr Leben und Francesco reist ihr nach, um ihr zu helfen. Nun hat sie die Qual der Wahl, denn wer ist der Richtige für sie? Das Buch ist sehr witzig und irgendwie auch aus dem Leben gegriffen. Penny ist eine sehr sympathische Figur und man kann sich gut mit ihr identifizieren. Das Cover finde ich richtig gelungen und es macht auch neugierig auf den Inhalt. Alle anderen Figuren sind interessant angelegt und der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ein schönes Gesamtpaket, das ich sehr gerne empfehle. Perfekt!